Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passen in dieses gehäuse definitiv tower kühler oder kann es passieren das der am netzteil hängen bleibt ? kann man das licht an den front lüfter abstellen oder leuchten die dauerhaft ?
such ein cube gehäuse was meinen tower kühler von prolimatch fasst
Tower-Kühler bei diesem Gehäuse müssen entweder nicht sehr hoch sein, sodass sie unter das Netzteil passen oder aber so schmal sein, sodass sie bei horizontaler Ausrichtung das Netzteil nicht berühren (also z.B. ultra-schmal). Ob ein Archon oder Himalaya reinpasst, wäre interessant zu wissen.
Was für einen Prolimatech hast du denn? Dass ein Megahalems reinpasst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es kommt wirklich auch mit auf das Mainbioard an, wie dort die Sockelpositionierung ist. Tower Kühler und Lian Li V354 ist jedoch nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
ah danke , genauso wie Athlonscout geposted hat habe ich mir das vorgestellt , MB wird warscheinlich ein ASUS Maximus IV GENE-Z oder das GIGABYTE GA-Z68MX-UD2H-B3 wobei ich zu letzterem tendiere
Im Forum schrieb jemand etwas davon, dass es 250mm breit sei. Die Händlerangaben jedoch belaufen sich auf 245mm. Da ich 248mm zur Verfügung hätte, wäre eine unnötige Bestellung durch Falschangabe sehr ärgerlich.
Da ihr bei Caseking ja auch Wasserkühlungen verkauft, vertraue ich mal auf mein Glück und zwar geht es mir darum ob zwischen PCI Slots und dem NT genug Platz für herkömmliche GPU Fullblock Wasserkühler wäre, bzw. natürlich für eine Karte mit montiertem Wasserkühler?
Evtl. habt ihr ja mal einen Kunden gehabt der das ausprobiert hat oder so!
Wäre toll da mal eine Antwort zu bekommen mit der man etwas anfangen kann