Lian li pc04: passender CPU kühler?

wille1277

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse+CPU kühler fuer meinen PC. Was das Gehäuse angeht hab ich mich etwas in das lian li pc04 verguckt. Jetzt fehlt bloß ein passender CPU kühler (Turm). Hat jemand evtl Erfahrungen was da maximal rein passt? Die höhe ist ja etwas beschränkt (ca 16cm).

Dachte an den ekl grossclockner, weil der mit 15,5cm vermutlich sicher rein passt. Gäbe es noch alternativen? Eigentlich hätte ich an den noctua Nh u 12s gedacht, aber der ist noch einige mm höher. Könnte knapp werden...
Wäre ein Brocken Eco (15cm) dem grossclockner ueberlegen? Es ist moderates oc geplant.

Lian li pc04
3xnoctua NfS12a FLX Lüfter
1x CPU kühler

3770k
Gtx 680
Be.quiet pure power l8 530w

Ich hatte einen Macho darin verbaut. Dieser Stieß allerdings an die Seitenwand. Das Lianli ließ sich dennoch schließlen. Der Mugen 4 müsste auch noch passen.

A04 ....? Oder welches Case soll das genau sein? 160mm max. Einbautiefe....da passt jeder Nocctua mit 120mm Lüftern drauf. Kann mir auch nicht vorstellen das LianLi bei Ihren aktuellen Midi-Towern verschiedene Einbautiefen hat.

Hatte in meinem schon einen NH14 (2X140mm) problemlos eingebaut. Jetzt einen NH -U12 .Diesen kann ich auch empfehlen.
Die EKL-Kühler mögen nicht ganz schlecht^^ sein,da Du schon mehrere Lüfter von Noctua besitzt ,wirst Du von denen die auf den EKL-Kühlern sitzen mittelfristig enttäuscht sein.

Zurück
Oben