Lian Li PC60 Plus empfehlenswert?

derzilp

Cadet 4th Year
Kann mir jemand etwas zu oben genanntem Gehäuse sagen? Das Kühlkonzept finde ich ziemlich überzeugend. Hab mal gelesen, dass die Lüfter ziemlich laut sein sollen, könnt Ihr das bestätigen?

Witzbold :rolleyes:

Ich wollte die Meinung der Leute hier im Forum hören. Bei Google habe ich auch schon geschaut. Naja egal, habs mir bestellt.

Ich hab von Lian Li ein PC-7.

Die Cases von Lian Li sind im allgemeinen sehr sehr gut verarbeitet. Ich schätze die Lüfter werden die gleichen sein wie in meinem Lian Li. Die Lüfter sind nichts besonderes: Nicht laut aber auch nicht silent.

Ich denke mit dem wirst du PC60 nichts falsch machen.

hi, ich habe seit 2 wochen einen LianLi PCB20 B und mit absolut zufrieden damit, die verarbeitung ist top und das design auch.

lediglich die lüfter sind nicht die besten, da ich mein rechner möglichst leise haben wollte, habe ich diese gegen 2 silenx getauscht und man hört jetzt so gut wie nix mehr...die dämmung bei diesem ist also auch sehr gut.

der innenaufbau ist meine ähnlich, habe nur ne andere front und oben keinen lüfter, aber die kühlleistung ist top..mein athlon 64 3200+ hält konstant 36 ° bei volllast vll. bis 40 °, aber insgesamt bin ich super zufrieden.

mit lianli kann man eigentlich nicht viel falsch machen, man muss sich halt für ein design entscheiden und ob man ein gedämmtes oder ungedämmtes haben will

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben