Lian Li support email (account is full)

jamotide

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
892
Ich wollte gerade mal beim Lian Li support nachfragen, und habe die contact us form ausgefuellt, und nun kam das zurueck:

Failed to deliver to '<service@mail.lian-li.com>'
LOCAL module(account service@lian-li.com) reports:
account is full (quota exceeded)

Weiss einer eine aktuelle email, wo man die erreichen kann?

Ich habe naemlich gerade mein Pc-A77FR bekommen, und die Frontblenden sind schwarz, statt rot. Finde ich nicht so prall, denn auf jedem Bild im Netz, auf deren Seite, auf der Seite, wo ich es gekauft habe, mindfactory, sind die eindeutig rot (nicht rot beleuchtet).

Zum Vergleich:
Mindfactory Artikelseite:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p671946_ATX-Lian-Li-PC-A77FR-Big-Tower-o-NT-Rot.html

Meines in der offenen Verpackung:



Hab auch bei MF im Forum gefragt, aber ich dachte kontaktiere ich zur Sicherheit auch mal Lian Li, ob das normal ist.
 
Das ist nicht normal, vielleicht ein Produktionsfehler. Bei Mindfactory reklamieren.
 
Du hast ja zur Not noch die 2 Wochen Rücksendezeit.

Ich pers. finde das gar nicht so übel, hast ja auch kein Problem mit der Laufwerksfarbe. Falls Du die BD/DVD/CD Laufwerke nicht umlackierst.

Aber das musst Du ja für dich entscheiden, der Artikel entpricht eindeutig nicht der Beschreibung (dort steht auch nur rot) und Abbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein generelles Problem bei denen zu sein^^ https://www.computerbase.de/forum/threads/lian-li-b25fb.742250/ ;) Mein gott is das so schwer nen Mailserver aufzusetzen und der Mailbox für den Support einfach unlimitierten platz zu geben?^^ Ich würde mal auf MF warten die sollten da den besseren Draht haben. Aber ich würde auch mal sagen das ist nicht normal^^ ich fing gar kein Bild mit Schwarzen blenden + roter Lackierung (wo bei sieht eigentlich nicht schlecht aus^^)

PS. Nettes Bad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall wende dich erstmal an Mindfactory...
LianLi wird dir da auch nicht weiterhelfen können...
 
Hi, ist zwar OT, aber darf ich erfahren, worin sich die 400 Euro rechtfertigen?
 
Hrm, ich finde nicht, dass das so schoen aussieht. Laufwerke habe ich alle extern. Ich hatte gehofft ich bekomme die Blenden irgendwie hinterhergeschickt, denn zurueckschicken wird ein riesen Akt ohne Auto...tja wird wohl auf Widerruf hinauslaufen...mal sehen was MF dazu im Forum sagt, habe es schon unter Reklamation gepostet.

Edit: Schulle182, 400 Euro finde ich auch happig, aber das war ein Sonderpreis (nicht im Schnaeppshop) bei MF fuer 250, da konnte ich nicht widerstehen. Aber da stand auch nix von vertauschten Blenden, Rueckgaenger oder sonst irgendwelchen Makeln oder Sonderheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast einen big tower, aber die laufwerke alle extern? was ist denn dann im big tower?
 
Ich habe dieses Gehäuse auch gekauft (Luftkühlung) und bin mehr als zufrieden.
Sowas hörst Du jetzt öfter:
Schulle182 schrieb:
Hi, ist zwar OT, aber darf ich erfahren, worin sich die 400 Euro rechtfertigen?
Und du glaubst nicht, wie oft ich mich wegen dem Kaufpreis rechtfertigen muss.

Lass Dir das Gehäuse nicht schlecht reden! Ist das Geld wert, es sei denn, man ist Schüler oder arbeitslos und muss jeden Euro umdrehen, dann ist es natürlich viel zu teuer.

Liegt immer im Auge des Betrachters!

Gruß

Edit: Sorry für Offtopic
 
Ich habe mir das schwarze Case gekauft. Ich würde Dir noch ne stufenlose Lüftersteuerung empfehlen (nur, wenn Du es leise magst). Es gibt zwar eine dreistufige im Gehäuse (unter der Blende) aber die geht nur bis 7V runter. Ich regel die Lüfter teilweise bis auf 5V runter, dann sind die schön ruhig und Kühlung reicht trotzdem dicke aus. Achtung: die eingebauten Gehäuselüfter laufen bei 5V nicht an.

Viel Spaß mit dem "Riesen"! Ich gebe meinen nicht mehr her!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben