Ich wollte gerade mal beim Lian Li support nachfragen, und habe die contact us form ausgefuellt, und nun kam das zurueck:
Failed to deliver to '<service@mail.lian-li.com>'
LOCAL module(account service@lian-li.com) reports:
account is full (quota exceeded)
Weiss einer eine aktuelle email, wo man die erreichen kann?
Ich habe naemlich gerade mein Pc-A77FR bekommen, und die Frontblenden sind schwarz, statt rot. Finde ich nicht so prall, denn auf jedem Bild im Netz, auf deren Seite, auf der Seite, wo ich es gekauft habe, mindfactory, sind die eindeutig rot (nicht rot beleuchtet).
Zum Vergleich:
Mindfactory Artikelseite:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p671946_ATX-Lian-Li-PC-A77FR-Big-Tower-o-NT-Rot.html
Meines in der offenen Verpackung:
Hab auch bei MF im Forum gefragt, aber ich dachte kontaktiere ich zur Sicherheit auch mal Lian Li, ob das normal ist.
Failed to deliver to '<service@mail.lian-li.com>'
LOCAL module(account service@lian-li.com) reports:
account is full (quota exceeded)
Weiss einer eine aktuelle email, wo man die erreichen kann?
Ich habe naemlich gerade mein Pc-A77FR bekommen, und die Frontblenden sind schwarz, statt rot. Finde ich nicht so prall, denn auf jedem Bild im Netz, auf deren Seite, auf der Seite, wo ich es gekauft habe, mindfactory, sind die eindeutig rot (nicht rot beleuchtet).
Zum Vergleich:
Mindfactory Artikelseite:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p671946_ATX-Lian-Li-PC-A77FR-Big-Tower-o-NT-Rot.html
Meines in der offenen Verpackung:
Hab auch bei MF im Forum gefragt, aber ich dachte kontaktiere ich zur Sicherheit auch mal Lian Li, ob das normal ist.