Lian Li Support nicht erreichbar

Reknarock

Lt. Commander
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Gibt es denn eine funktionierende E-Mail bei Lian Li für den Support? (Möglichst deutsche Ansprechpartner)

Ich habe schon mehrmals versucht über die Homepage von Lian-Li kontakt aufzunehmen, über das Kontaktformular und direkt an die Support E-Mailadresse (service@mail.lian-li.com).
Aber ohne Erfolg, die E-Mails kommen nie an.

Auch nach längerem Googeln und der Forensuche komme ich nicht weiter :/
 
Soweit ich weiß existiert kein direkter Lian-Li-Kundenservice in Deutschland. Caseking ist stattdessen der offizielle Vertriebspartner und auch eine gute Anlaufstelle für Supportanfragen.
 
Es geht um einen defekt an meinem Gehäuse, welches ich nicht über Caseking bestellt habe.
Da kann ich doch net einfach zu Caseking rennen :D

Der Grund, weshalb ich Lian Li direkt anschreiben möchte, ist, dass ich nicht das komplette Gehäuse deswegen einschicken möchte. Schließlich möchte ich den PC weiterhin nutzen können. Es geht ja auch nur um eine Steuer-Platine für die Lüfter.

Oder meinste, ich kann einfach mal Caseking nett fragen, ob die vll. für mich einen Kontakt herstellen?
 
-.- ... ich erwähne nur das kürzel MF...

Da hatte das erste Gehäuse schon einen Defekt, denn es war eine Plastikhalterung abgebrochen. Naja, nach längerer diskussion musste cih das alte Gehäuse einschicken und bekam dann ein neues zugesendet (das jetzige). Dauerte zwar nur ein paar Tage, dennoch war ich gezwungen das komplette Gehäuse einzuschicken, denn Einzelteile versenden sie nicht.

Nach einer Anfrage, ob sie nicht Lian Li nach dem Ersatzteil fragen könnten, kam nur folgendes zurück, ich zitiere:
Sehr geehrter Kunde,

leider müssten Sie sich an den Hersteller wenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Also bei dem Formular kann ich kein Caseking ausfindig machen, auch nicht dort, wo man den Händler auswählen kann/muss, denn mir wird da schlichtweg nichts angezeigt.

Dann versuche ich es mal bei Caseking :)

Danke soweit schonmal
 
Komisch, eigentlich wird Caseking direkt angezeigt, wenn du "Deutschland" aus der Länderliste auswählst ;). Na ja, egal, direkt über Caseking sollte der Kontakt auch zustande kommen.
 
Habs gerade nochmal mit deaktivierten Blockern versucht, aber da erscheint kein Käsekönig :D

Naja egal, wenn ihr sagt das es dort erscheint, dann glaube ich euch das :)
Ich werde mich wie schon erwähnt jetzt an Caseking wenden.
 
Ich versteh nicht wo dein prob ist das was mindfactory macht ist völlig normal ;) die händler können nur das komplette produkt reklamieren und mehr nicht weil die nur dafür ansprüche gegen den hersteller haben. Alles andere läuft nicht über die und das ist normalerweise überall so. Wenn mal ein shop einzelne teile reklamiert ( was ich nicht glaube) dann ist dS eine ausnahme ;)
 
Hier hast du den offiziellen MF-Support im Forum.

Caseking ist zwar der Vertriebspartner von Lian Li in Deutschland, aber für deinen Fall nicht zuständig. Da musst du zu deinem Händler. Der einigt sich dann wohl mit Caseking.
 
Ich hörte jmd. rufen, und da bin ich :D

Das Problem ist hier wirklich, dass wir als Händler kaum eine Möglichkeit haben Einzelteile eines Artikels zu reklamieren. Bei diversen Artikeln, wie Notebooks ist es machbar nur das Netzteil einzusenden etc. Bei Gehäusen können wir mit einfachen Sachen wie Lüftern, Schrauben, Kabeln oder ähnliches auch gerne aushelfen. Bei gebrochenen Frontblenden wird es schon komplizierter.

Tatsächlich kann da Caseking helfen. Diese sind in solchen Fällen auch oft sehr kulant - leider zumeist nur den Endkunden gegenüber ;)
 
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