Lian Li UNI Fan SL-INF Anschlusskabel an Controller benötigt

Wesker_42

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen,

da Caseking ja laut dieser Seite Ersatzteile für Lian Li anbieten soll, stelle ich die Frage mal hier.

Hintergrund: habe mir zwei gebrauchte Lian Li UNI Fan SL-INF 120er Lüfter inklusive Controller gekauft. Bei diesen war leider nur eines dieser Kabel zum Anschluss an den Controller enthalten:

3389c5babc8e7d82cf26a95fdcc1e9e4.jpg

Anschließend habe ich mir zwei neue Reversed-Lüfter desselben Typs gekauft, bei denen im Lieferumfang leider nur Kabel zum direkten Anschluss an das Mainboard enthalten waren.
Da ich in meinem Gehäuse 2x2 Lüfter anbringen will, fehlt mir also nun eines dieser Kabel.
Daher die Frage: kann man die als Ersatzteil bei Caseking bestellen?
Oder vielleicht ließt ja hier zufälligerweise jemand mit, der noch eines dieser Kabel übrig hat. Wie ich gesehen habe sind in den Dreier-Packs der Lüfter sogar vier solcher Kabel enthalten, das müsste ja bedeuten, dass in den Haushalten sehr viele solcher Kabel ungenutzt rumliegen?
 
Hallo Wesker_42,

das ist ein über 14 Jahre alter Blog-Beitrag. ^^

Das auf dem Bild gezeigte Kabel ist kein Kabel für die SL-INF, sondern müsste ein TL-Kabel sein. Sag mir bitte noch einmal Bescheid, welches Kabel du nun konkret benötigen würdest.

Wesker_42 schrieb:
bei denen im Lieferumfang leider nur Kabel zum direkten Anschluss an das Mainboard enthalten waren

Bei den Single-Packs liegen nur Kabel mit getrennten 4-Pin-PWM- und 3-Pin-5V-RGB-Anschlüssen bei.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

nunja, wenn diese Information nicht mehr aktuell sein sollte, dann könnte man ja mal überlegen, den Eintrag zu löschen ;)...
Jedenfalls habe ich nirgendwo im Netz einen Händler finden können, der eben dieses Kabel separat anbietet. Da ich mir nicht extra nur wegen diesem Kabel ein 3-Pack bzw. einen weiteren Controller kaufen möchte, habe ich in meiner "Verzweiflung" diesen Eintrag geschrieben.

Du hast Recht: mein Bild ist nicht akkurat wie ich gerade feststelle: da sind fälschlicherweise noch weitere Kontakte drauf, die mein Kabel nicht hat. In den Anhang habe ich mal Bilder vom Kontakt sowie dem Controller gepackt, damit die Sache klarer wird.
 

Anhänge

  • 20240620_160140.jpg
    20240620_160140.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • 20240620_160313.jpg
    20240620_160313.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • 20240620_160341.jpg
    20240620_160341.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 50
Hast du denn eine Kundennummer bei uns oder alternativ irgendeine alte Bestellnummer zur Identifikation?

Wir können dir so ein Kabel für 6,99 Euro zzgl. Versand anbieten.

Liebe Grüße
Mike
 
Ja, hier eine kürzlich aufgegebene Bestellnummer von mir: CKDEB2C-10001629
Ok, dann machen wir das so. Schickt ihr mir eine Zahlungsaufforderung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
@Caseking-Mike Hallo Mike, kannst du mir auch so ein Kabel anbieten? Dann würde ich gleich noch Lüfter mit bestellen.

Danke

Grüße

Alex

PS: bin noch kein Kunde bei euch
 
Hallo Alex,

wir haben noch eins da. Bitte schreib mir deine Kundendaten (Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) per PM oder E-Mail an "mike@caseking.de", damit ich ein Kundenkonto mitsamt einer Custom-Bestellung anlegen kann. Nenne mir bitte außerdem noch Anzahl und Artikelnummern von allen weiteren Produkten, die der Bestellung hinzugefügt werden sollen. Falls du eine Präferenz beim Versanddienstleister hast, kann ich das ebenfalls berücksichtigen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben