Lian Li V2000 Pulverbeschichten

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Servus CB'ler

Ich hab vor mein Lian Li V2000 Pulverbeschichten zu lassen, aber mit der Farb Entscheidung ist es schwer als gedacht. Mein Plan war das ich das Gehäuse Weiß Pulver, und Sachen wie Laufwerkschächte weglassen, und durch ein Großes Blech (29,9x14,9) ersetzt. So das die Front clean ist. In diesem Blech würde ich dann die Löcher Lasern lassen für z.b Aquaero Display und Aquadrive X4 Tank. Dieses Blech sollte dann schwarz gepulvert werden, sowie die Bleche innen, und die Radibleden oben auf dem Gehäuse. Hier mal ein paar Bilder

Was welche Farbe bekommen soll:

Hiermit will ich erstmal nur Ideen sammeln. Deswegen wäre es nett, eure Meinungen zuhören. Kopfkino braucht Futter.

Ist heute schon das zweite Thread, indem ein Lian Li Gehäuse von innen lackiert werden soll, solangsam komme auch ich in Versuchung mein Lian Li TYR PC-X1000 von innen lackieren zu lassen :D

Ich finde die Idee so wie sie ist auch gut.

Mit dem Schwarz/Weiß will ich mich noch nicht 100% festlegen. Deswegen wollte ich hier ein paar Anregungen oder Tipps reinholen.

@Crossfire Sebi

Sehe gerade das du auch dabei bist^^

Also meine favorisierten Farbkombinationen sind stets:

schwarz-dunkelrot (aber matt bitte ^^)

schwarz-orange

Was auch geht währe Scwarz-Dunkelblau, oder Weiß-Türkis. Aber bitte nicht Matt das ist viel zu empfindlich. Man sieht jeden Kratzer und die Farbe splittert viel leichter ab als bei Glanzlack. Auch kann man bei Glanz-Lack nachpolieren und so kleine Kratzer wieder wegbekommen.

Zurück
Oben