Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shuvi schrieb:Wie lange würdet ihr pro Kanal prüfen und mit welchem Druck?
0,58 genug?
Möglichkeiten sind immer offen, Fräse ist ja im Keller 😁😁dervali schrieb:Wenn du fertig bist, machte mir dann auch so was?
Ich hatte es ehrlich gesagt nicht länger probiert, aber heute bevor ich die Platte zerlegen wollte hab ich noch mal getestet und jetzt scheint sie komplette dicht zu sein. Sicher wird über die Zeit der Gummi mit dem Druck noch etwas nachgegeben haben und ist jetzt ganz dichtdervali schrieb:ist es denn danach stabil auf den 0,595 geblieben?
Ja. Da kannst du nass machen und alles, aber ganz zu bekommt man die Kombi nicht. Und wenn doch, dann könnte es schwer werden, das wieder lose zu bekommen. Muss aber gar nicht sein. Einfach soweit zudrehen, dass das Gewinde greift. Wenn es mit der Hand nicht mehr weiter geht, gut. Das langt und hält bombenfest. Den Schlauch fester anzuknallen, macht gerade bei ZMT keinen Sinn.Shuvi schrieb:Mal eine Frage an die Softtube Spezialisten:
ist es normal das man die Fitting so gut wie garnicht zubekommt?
Natürlich ist das kein Zufall. ZMT ist (wieso auch immer man sich dafür entschieden hat) etwas enger als die meisten 16/10er Schläuche. So gesehen sind das eher 16/9er. Die Anschlüsse sind auch darauf ausgelegt und haben schmalere Tüllen. Mit EK-Schlauch klappt das dann perfekt, mit anderen Schläuchen können die Anschlüsse dann mitunter nicht ordentlich den Schlauch halten und abdichten.dervali schrieb:Ob das purer Zufall ist, dass EK am besten mit EK funktioniert, muss jeder mit sich selbst aus machen
zum Teil sicher UnwissenheitSinusspass schrieb:(wieso auch immer man sich dafür entschieden hat)
Dann werde ich das mal so probieren. Alle Softtubes sind ja zum Glück nicht sichtbarSinusspass schrieb:Muss aber gar nicht sein. Einfach soweit zudrehen, dass das Gewinde greift.
Shuvi schrieb:Dann werde ich das mal so probieren. Alle Softtubes sind ja zum Glück nicht sichtbar
Zwar kein aktuelles Bid aber hier die Aufteilungdervali schrieb:Wie willst du hier die Tubes unsichtbar verlegen? Oder kommen da dann hardtubes hin?
Der hat genauso EPDM.dervali schrieb:aber er hat ja ZMT