Lian Li V351 - groß Genug für "Groß" Karten?

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.671
Servus Leute!

Also ich hab mal ein paar Fragen an die Besitzer eines Lian Li V351.

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Case kaufen soll...
Es sollte Handlich, klein und vorallem Schlicht sein.
Prompt viel mir Lian Li ein, jedoch habe ichauf der Seite von Lian Li gelesen ,dass das Case platzt bieten soll für Grafikkarten die 28,5cm sein sollen...

Sodelle, da diese Woche meine 5850 Toxic ihren geist aufgab, besser gesagt der Lüfter verstarb hab ich mir eine "GTX570 Phantom" :evillol: geholt, welche 26,8 cm ~ 27cm misst.

So nun stelle ich mir die Frage, passt die Phantom da rein? Und wie hat Lian li gemessen?

Von der Rückwand bis zu den Lüftern oder wie?
Und wie sind die Lüfter befästigt, kann ich sie, wenn ich mir mal eine größere Karte kaufen einfach "rausklipsen"? bzw. einen der Fans?

Hoffe ihr könnt ein paar Fragen beantworten ;)!

Schönes Osterfest ;)!
 
Schau mal was ich gefunden habe ;)

innenleben_prinzip.jpg


Quelle: http://ht4u.net/reviews/2009/lian_li_pc_v351/
 
rechnet lian li vlt mit nem bischen abstand für stecker und frontlüfter(also das die nich nur auf nen widerstand blasen) und bei ht4u haben die einfach nur gemessen was an platz da is?!

aber is das nich egal? weil du haßt nen maß für die graka das kleiner als beide dir bekannten maße vom gehäuse?!
 
Nirgendwo, die musst du dir selbst modden, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich hab bei HW Lux ne Sammelbestellung gefunden, aber die ist shcon "abgelaufen" denkt ihr ich könnte das "Bild" was da ist, einfach zu Al_ schick und ihm sagen er soll mir auch so eine machen ;)?
 
bild+gehäuse oder bild+technische zeichnung würde ich ja als minimum verlangen
weil nur nen bild ohne maßstab is sinnlos, da man ja keine größenangaben hat
 
Wenn du es für notwenig hälst und nicht mit der normalen Backplatte leben kannst ;)
 
Also ich finde das durch die Backplate, also die "Gemoddete" der Luftstrom verbessert wird... vorallem meine Gtx570 u. der Towerkühler würden davon profitieren und besser ausschauen tut sie auch noch ;)
 
Wenn du dich in der Lage siehst es zu machen dann machs ;)

Mir wäre der Aufwand es nicht wert, da die Temps dadurch im Prinzip nicht wesentlich verbessert würden.
 
Zurück
Oben