Lian Li vs Thermaltake

Ganz klar das Lian Li, habe es selbst und bin sehr angetan vom Gehäuse. Ein Minuspunkt wäre ggf. das es nicht sehr viele Schächte hat, wer die aber nicht brauch hat ein schönes, sehr Gut verarbeitetes Gehäuse.

Lian Li oder Thermaltake? - Blöde Frage :p
Natürlich Lian Li. Warum, lernt man in der Vorschule. :D

Ne, mal im Ernst. Ich hatte mla ein Thermaltake Gehäuse und war alles andere als zufrieden von der Verarbeitung.
Mein Lian Li PC-A05 B ist ein echter Traum.
Lian Li-Gehäuse sind einfach das edelste was man seiner Hardware antuhen kann.
Lian Li ist der Rolls Royce unter den Gehäusen.

Thermaltake ist schicker

lian li - aber in silber. auf schwarz sieht man jeden staubfussel bzw bei glänzenden flächen zusätzlich dei fingerabdrücke.

dann kauf dir die Silver Version Aus ALu find ich Persönlich sowieso schicker wie black denn schwarz ist immer Stahl und Silber ist ALU so machen die schlitzaugen das ;) warum auch immer

Ich kann auch nur das Lian Li empfehlen, hab zwar nicht genau das Case, aber die Qualitaet stimmt bei Lian Li insgesamt einfach bei den meisten Gehaeusen.

l33 schrieb:
dann kauf dir die Silver Version Aus ALu find ich Persönlich sowieso schicker wie black denn schwarz ist immer Stahl und Silber ist ALU so machen die schlitzaugen das ;) warum auch immer

Das gillt jetzt fürs TT, Lian Li Gehäuse sind immer aus Aluminium.

l33 schrieb:
Thermaltake ist schicker

Nein ist es nicht. :freak:

Wobei es nicht nur auf die äussere Optik ankommt. Vom rein praktischen Alltags-Einsatz finde ich diese Eintür-Gehäuse wie das Lian-Li schon immer eher hinderlich. Und ohne Türe machts nicht mehr viel her.
So schlecht sind Thermaltake auch nicht und auch dieses Armor nicht. Das gibts meines Wissens auch ohne Seitenfenster.
Jeder stellt auch andere Anforderungen an ein Gehäuse. Hängt auch vom Einsatzbereich und Aufstellort ab.

2 halbe Türen sind doch wohl hinderlicher als eine ganze .. Mich stört diese nicht und der Schließmechanismus ist super. Dazu gibt es auch genug Lian Lis ohne Türe, für die Laufwerke gibt es zudem noch Blenden die sich sehr gut in das restliche Outfit des Gehäuses einfügen.

Naja über die 2 halben Halbtüren des Armors kann man tatsächlich streiten. Aus meiner Erfahrung kann ich aber berichten, dass eine geteilte oder versenkbare Fronttür oder keine Fronttür einfach praktischer und weniger störend ist, einfach aufgrund des Handlings und Platzverbrauches.
Wer natürlich selten CDs wechselt, braucht auf sowas weniger zu achten.

Zurück
Oben