Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Anfang Juni in Taipeh stattfindenden IT-Messe Computex wird natürlich auch Lian Li – vor heimischem Publikum – vertreten sein. Der taiwanische Hersteller will dort neue Aluminium-Gehäuse vorstellen, für Aufmerksamkeit am Stand dürften dabei auch die heute angekündigten „fahrbaren Gehäuse“ sorgen.
Und was ist darin möglich?
- normales ATX Netzteil
- beliebiger Tower Kühler (Macho, Mugen!) => starke CPUs + OC!
- High End Karten (GTX 680)
...
Dieser Aufbau ist für sowas doch einleuchtend! Macht es aufrecht stehend und ihr habt den Kamin Effekt für die Grafikkarte, viele Möglichkeiten im restlichem Bereich und eine kleine Stellfläche!
...und da meckern alle darüber, dass es keine Innovationen bei Gehäusen gibt
Mich würde ernsthaft der Hardwareinbau interessieren..Lian Li Gehäuse sind da von grundauf sehr sehr eklig aufgebaut, bei so ner Lok würd ich glaub ich verzweifeln
Jetzt dreht Lian Li aber völlig durch! Die machen ja ne Reihe super Gehäuse, aber auch ne Reihe von Schrott. Denke da an die letzten HTPC-Gehäuse, die so im Stile von Hifi-Anlagen daherkommen, aber das hier schießt den Vogel echt ab!
Mag ja sein, daß sich dafür Jemand begeistern kann, aber für mich ist ein Computer immer noch ein Computer und keien LGB-Eisenbahn!
Kauf dir bitte kein Auto, denn alle Hersteller entwickeln Concept Cars. Außerdem entstehen durch Spielereien neue Produkte, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen.
@ Topic: Wenn ich Schienen hätte und das mit den Kabel irgendwie funktionieren würde, wäre das der Brüller.
Strom rein zu bekommen sollte kein Problem sein. Viel interessanter wird es die Signale heraus zu bekommen. Wenn die Hardware und Peripherie dann Funk, Bluetooth, W-Lan und W-Display hat, dann wäre es bestimmt lustig. So lange niemand einen Nagel über die Schienen legt...
Abgesehen davon haben die wenigsten hier wohl gelesen, dass es ein Werbegag/Eyecatcher für die Messe ist.