Lian Li - Zubehör Rollen (Wheels / Casters) ?

Ronan

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche für mein Lian Li D600 passende Rollen (4Stück) für den Gehäuseboden, wie sie auch beim Lian Li D8000 verbaut sind.
Die Bohrungen sind auf dem D600 und D8000 vorhanden und identisch.

Bei Lian Li und in der Bucht habe ich diesen Rollen leider nicht als Ersatzteile gefunden. Die Rollen WB-02 sind nicht tauglich.

Weiß jemand, wo man diese 4 Einzelrollen (Casters / Wheels) in Deutschland kaufen kann?

Besten Dank!

Mmmh. Vielleicht mal freundlich Lian Li anschreiben (auf Englisch^^). Zusenden wird wahrscheinlich recht teuer. Aber vielleicht können sie dir netterweise ne Teilenummer oder nen EAN Code geben, dann fällt das Suchen leichter.

probiers über die RMA

Was ist denn hiermit, passen die nicht?

" Viele Lian Li Gehäuse haben bereits passende Bohrlöcher im Gehäuse. Die Bohrlöcher liegen jeweils zwei Zentimeter und zwölf Zentimeter voneinander weg. "

edit: Sorry, hab gerade erst gesehen, dass dein Gehäuse ein Cube ist. Dann passen die wohl nicht.

Nein, die passen leider nicht.

Die 4 Bohrlöcher weisen auch einen geringen Abstand auf, das Rechteck misst 1,9cm x 1,5cm.
Ich habe mal im Bereich der Lenkrollen geschaut, aber deren Plattenaufsätze sind allesamt größer dimensioniert.
Was immer Lian Li auch da nutzt, es scheint keine gängige Größe zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not Rollen mit nem größeren Blech kaufen, es zurecht sägen und Löcher selber setzen.

Zurück
Oben