LianLi O-11 Dynamic vs LianLi O-11 Air

Miguel14.05

Lieutenant
Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob der einzige Unterschied wirklich nur die Optik, bessere AirFlow und mehr Platz beim Air sind? Ich finde nämlich kaum was zum O-11 Air (außer der Mini Variante, da gibt es einiges im Netz). Zum O11-Dynamic finde ich massig Informationen und Reviews.

Hat das O-11 Air (non-Mini) irgendeinen Haken den ich nicht kenne oder finden viele das Gehäuse einfach hässlich?

LianLi O-11 Air
LianLi O-11 Dynamic

Gibt es irgendwelche Gründe zum Dynamic statt zum Air zu greifen?

Naja, das eine hat halt ne Glasfront, das andere nicht. Ka was du sonst für Unterschiede genau meinst.

thrawnx schrieb:
Naja, das eine hat halt ne Glasfront, das andere nicht. Ka was du sonst für Unterschiede genau meinst.
Mich hatte nur gewundert ob es der einzige Unterschied ist, weil das AIR doch recht unverbreitet scheint. Daher dachte ich, es gibt noch weitere Unterschiede.

Guck dir die hässliche Front doch an. Wer ein Airflow-Case will, greift wohl zu den optisch schöneren Lösungen. Das O-11 ist halt doch eher ein Showcase, wobei es durch das solide Airflow-Konzept jetzt auch nicht total unbrauchbar ist. Das ist dann schon der zweite Grund... So schlecht ist der Airflow im O-11 Dynamic auch nicht, als das man da unbedingt zu einer Airflow-Variante greifen muss.

https://geizhals.de/?cmp=1845751&cmp=1804800

1637589293412.png

Musst du nochmal gegenprüfen, wenn du mit der Maus über die Punkte fährst markiert er Abweichungen in gelb.
Und ja ich weiss, manche mögen den Geizhals-Vergleich als Funktion nicht, ich finds trotzdem nicht schlecht um einzelne Punkte dann rausarbeiten zu können ohne sich nen Wolf zu suchen.

vg Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: Miguel14.05
Zurück
Oben