LianLi O11 dynamic - Scheiben nachkaufen

charmin

Fleet Admiral
Moin!

Ich würde gerne versuche starten die Scheiben meines Gehäuses zu gravieren und dafür extra Scheiben anschaffen. Vor einiger Zeit habe ich diese bei euch im Shop gefunden meine ich, aber ich finde sie nicht mehr. Kann man über Caseking die Scheiben als Ersatzteil beziehen (gerne auch einzelnd)?

Viele Grüße
charmin

Hallo charmin,

kannst du mir die konkrete Caseking-Artikelnummer des O11 nennen, von dem du ein Seitenteil erwerben möchtest? Ich möchte Missverständnisse vermeiden, da es viele verschiedene Varianten gibt. Die Prüfung dieser Anfrage wird einige Zeit dauern, weshalb ich vorab um Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike

Hallo charmin,

wir können dir eine solche Scheibe für 20,00 Euro zzgl. 5,99 Euro für Versand zum Kauf anbieten. Wenn du mir deine Kundennummer nennst, kann ich dir eine Bestellung einrichten.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hi Mike,

das ging ja fix. :) Die Kundennummer schicke ich heute Abend durch, vielen Dank schonmal!

Grüße
charmin

Hallo Mike,

Ich hab tatsächlich etwas ähnliches vor.
Bräuchte beide Scheiben vom O11D, gibt es noch die möglichkeit dran zu kommen?
Gruß Marv

Hallo Marv,

kannst du mir die exakte Artikelnummer des Produktes nennen und auf dem Produktbild markieren, welche Scheiben konkret gewünscht sind? Außerdem benötige ich deine Kundennummer für die Einrichtung einer manuellen Bestellung. Du kannst mir diese auch per PM schicken.

Liebe Grüße
Mike

Tatsächlich ne Artikelnummer kann ich dir nicht geben.
Es ist ein Weißes Lian Li o11DW?
Ist schon einige Jahre in meinem Besitz, finde leider die Rechnung nicht mehr.
Konkret brauch ich nur die beiden Scheiben.
Preislich wäre auf jedenfall interessant ob die noch zum Gleichen Kurs erhältlich sind.
Kd. Nummer schick ich dir :)

Zurück
Oben