LianLi o11 Dynamic XL RGB spinnt

osman1904

Lt. Commander
Hallo liebe Gemeinde.

Habe oben genannten Tower.
Ich habe mehrere RGB Komponenten unter anderem 7x Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB dann noch Wasserkühler CPU, GPU und Die RGB vom Agb. alles über einen 5volt 3Pin Hub und die Verteiler Kabel die bei den Alpenföhn dabei waren . Zum Testen Steuer ich das, bis das Mainboard verbaut wird , über den Controller von Alpenföhn der ja dabei war.
So nun zu dem Problem.
Mein o11 hat ja vorne die RGB Beleuchtung mit internen Controller. Da ist auch ein 5volt 3 Pin Kabel angeschlossen welches man , ich denke, ans Mainboard anschließen kann.
Wenn ich nun dieses Kabel an dem Hub anschließe spinnt die komplette RGB . Klemme ich das Kabel von der Gehäuse Beleuchtung ab funktionieren alle angeschlossenen Bauteile einwandfrei.
Stört der verbaute Controller von LianLi ???
Danke

wenn beim anschluss des controllers alles verrückt spielt und beim disconnecten alles wieder geht, würde ich mal sagen: ja.

Ist es denn wichtig, dass der angeschlossen wird? Kann ja auch sein, dass sich beide Controller gegenseitig nicht mögen. Probier doch mal alles über den "Gehäusecontroller" und ohne den vom Alpenföhn, wenns dann geht, hast Du Deine Antwort

Hallo
Der Controller vom Gehäuse ist nur für die eine rgb leiste vorne im tower. Man kann am Controller vom Gehäuse nicht weiter Bauteile anschließen.

Zurück
Oben