LianLi O11 RGB Probleme

Alufol1e

Newbie
Hallo @Caseking-Mike,

Vor kurzem habe ich eine Bestellung ( 2604638 ) von euch erhalten. Soweit alles gut, riesen Lob an dich für deine Hilfe!

Rechner gebaut, alles läuft. Bis auf die RGB Beleuchtung des Gehäuses. Man sieht nur ein ganz leichtes flackern und die Tasten für die Bedienung der Strips funktionieren nicht. Probiert habe ich es auf allen ARGB Headern. Andere Hardware funktioniert auf den Headern problemlos.

Ich hatte etwas recherchiert und anscheinend gibt es da seitens LianLi häufiger Probleme mit den kleinen Board, welches verbaut ist?

Kannst du mir da helfen?

Viele Grüße
Alu

Hallo Alu,

kannst du mir ein kurzes Video des Flackerns per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken? Ich muss auf dem Videos alle betroffenen LED-Strips sehen können.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Alu,

wir senden dir zunächst einen neuen LED-Controller für das Gehäuse und gehen davon aus, dass es daran liegt und nicht an den diversen LED-Strips selbst. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende der Woche oder Anfang nächste Woche. Bitte gib mir nach Erhalt des Ersatzteils kurz Bescheid, ob das Problem damit behoben werden konnte.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben