Aktionator
Cadet 2nd Year
Hallo,
bin soeben bei der Inbetriebnahme meines neuen MBs in dem LianLi-Gehäuse PC-A77A mit integriertem "Smart Fan Control".
Nach Anschluss des rückseitigen Gehäuselüfters an den SmartFan machte der nur zyklische Anlaufversuche mit Controller-Alarmton.
Inzwischen hab ich ihn wieder an den SYS-FAN_2 -Anschluss meines GA-X58A-UD7 gesteckt.
Dazu meine Fragen:
Danke für hilfreiche Antworten!
bin soeben bei der Inbetriebnahme meines neuen MBs in dem LianLi-Gehäuse PC-A77A mit integriertem "Smart Fan Control".
Nach Anschluss des rückseitigen Gehäuselüfters an den SmartFan machte der nur zyklische Anlaufversuche mit Controller-Alarmton.
Inzwischen hab ich ihn wieder an den SYS-FAN_2 -Anschluss meines GA-X58A-UD7 gesteckt.
Dazu meine Fragen:
- Hat jemand spezielle Erfahrungen mit dem LianLi- SmartFan-Controller, insbesonders auch mit der Anbringung der Temperatursensoren?
- Das Gehäuse hat neben dem rückseitigen Hauptlüfter weitere 3 Lüfter in den Festplattenträgern, davon 2 ansaugend an der Front. Gib es dazu Empfehlungen für ein (geregeltes) sinnvolles Lüftungskonzept bzw. welche MB-Anschlüsse dafür zu verwenden sind?
Danke für hilfreiche Antworten!