Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob das eine Option ist, aber in Powerpoint (ab 2010) gehts einfach per Einfügen --> Video --> von Website.
In der 2007 Version gehts auch, allerdings etwas umständlicher.
Bitte jetzt nicht hauen deswegen, ich weiß hier gehts um Libre Office, ich dachte nur, falls zufällig MS Office zur Verfügung steht erwähne ich das mal.
Falls nicht, dann ignoriert diesen Post einfach
Ja seit Office 2010 schon, allerdings sollte man um auf Nummer sicher zu gehen Office in der 32bit Version installieren, sonst kanns Probleme mit dem Flash Plugin geben bzw. generell sind einige Plugins/Addins nicht als 64bit Version verfügbar, deswegen fährt man mit der 32bit Version immernoch besser (in Punkto kompatiblität).
also sollte ich mir einfach die Testversion vom Office 2010 oder so herunterladen und es mit der probieren?
muss ich auf sonst noch was achten?
vor allen was passiert, wenn ich des dann mit dem Libre Office oder dem Powerpoint 2003 öffne?
der Computer auf dem ichs vorstellen muss hat nur diese Versionen
Musst du ausprobieren.
Notfalls die Präsentation mit "Bildschirmpräsentation für CD verpacken" erstellen...
Dann funktioniert diese auch ohne die Software z. B. auf nem USB-Stick...