LibreOffice NUR Calc installieren - geht das ?

fiatpanda

Lieutenant
Hey Leute,

kurze Frage wie kann ich NUR Calc installieren ?

Der Rest aus dem LibreOffice Paket interessiert mich nicht, hab nur 32GB Speicher für Win 8.1 auf dem Tablet und brauche wie gesagt nur Calc.

Benuzerdefinierte Installation entfernt leider keine Pakete.

Habt ihr eine Idee ?

Lg
fiatpanda

Geht nicht, LibreOffice ist quasi ein Programm und die einzelnen Bestandteile (Writer, Calc, usw.) teilen sich sehr viel Code und deshalb würdest du ohnehin kaum Speicherplatz sparen.

In früheren Versionen konnt man z. B. nur Calc installieren , aber da man dadurch keinen Speicherplatz einsparen konnte, wurde das entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
anyone23 schrieb:
Geht nicht, LibreOffice ist quasi ein Programm und die einzelnen Bestandteile (Writer, Calc, usw.) teilen sich sehr viel Code und deshalb würdest du ohnehin kaum Speicherplatz sparen.

In früheren Versionen konnt man z. B. nur Calc installieren , aber da man dadurch keinen Speicherplatz einsparen konnte, wurde das entfernt.

Okay vielen Dank dann muss ich wohl alles installieren.

@ Hanne

Du verwechselst wohl den Windows-Taschenrechner mit der Tabellenkalkulation LibreOffice Calc. Manchmal lohnt es sich doch, vor dem Verfassen einer Antwort zu recherchieren und seinen Horizont zu erweitern. :rolleyes: ;)

...und wenn Du nichts anderes und keine Lösung zu vermelden hast, behalte es für Dich ....

Zurück
Oben