Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde das ding sieht nicht schlecht aus, gut du darfst jetzt nicht ne hammermässige ausstattung erwarten aber es scheint wohl seinen zweck zu erfüllen. Was ich schöne finde das es auch W-lan hat^^
Also wenn mein Router/ Fritzbox kaputt wär würd ich mir warscheinlich so ein ding holen, denn ne Fritzbox oder änliches ist normalerweise nicht ganz billig
3 Jahre Herstellergarantie, welches Risiko gehst du dabei schon ein? Kaufen, testen und wenn taugt noch einen nachkaufen, falls der eine mal die Hufe hochreisst.
Wenn das Ding die Hufe hochreisst bekommst du bei Lidl eh das Geld zurück.
@Bambule, diese Ausstattung ist doch standart oder? bzw hat doch viel zu bieten oder was genau hätte das Gerät noch so schönes haben sollen? kenne mich da net so wirklich aus damit
für mich ist es halt wichtig per Lan mit mein Pc ins internet zu gehen und gleichzeitg per W-Lan mit mein Notebook Online zu sein.
Das Teil muss ich dann eh am Splitter Verbinden ne? oder braucht es kein splitter mehr?
Man sollte da aber auch beachten, dass es nur einen LAN Port hat. Aber für den Preis an sich ist es tortzdem gut. Ich meine, es gibt noch nichtmal einfache ADSL2+ Modems für den Preis zu kaufen, und das kann man als Router verwenden und hat sogar WLAN und VoIP.
Es ist baugleich mit dem SpeedPort W500V der telekom, und hat wohl auch ein ähnliches Menu, nur andere Farben, bzw mit Targa logo
VoIP brauchen die wenigsten. Wer es bereits nutzt, hat meist schon einen entsprechenden Router.
Ansonsten bietet das Gerät nur sehr wenig. Einen einzigen Ethernetport, dazu ein Modem und WLAN. Mir wäre die Ersparnis von vielleicht 20€ nicht den Ärger wert, wenn das Gerät nicht funktioniert wie es soll.
Ich habe schlicht nicht genug Geld, mir immer das Billigste kaufen zu können.
Bei dem gerät kann man leider nichts über die handhabung erfahren, vlt ist das ding ja echt schwer zu bedienen??? Aber ansonsten erfüllt es ja alle standarts, was mich ein bisschen stört ist das man nur einen PC anschließen kann. Das heißt wenn du mehrere pc hast musst du nen Switch anschließen oder alle per W-lan verbinden.
den splitter brauchst du
Voip ist "voice over Ip"
Das heißt übersetzt Internettelefonie, wenn das dein Internetprovider anbietet als Telefonflat kannst du über Voip kostenlos ins festnetz telefonieren, wenn du sowas nicht hast vergiss es einfach.
Kauf das ding einfach, und schreib morgen hier rein ob alles geklappt hat^^
Bevor du ne hohe telefonrechnung bekomst, schau/informier dich bei O2 ob deine Anschluss/tarif nicht über ne Voip läuft. Wenn ja musst du die daten in den lidl Voip router eingeben
Heute getestet! Wer nicht allzu hohe Ansprüche hat, macht ein echtes Schnäppchen. Das WLAN hat eine gute Reichweite. Wie der verlustfreie Betrieb an ADSL2+ so funzt wird sich zeigen.
Ansonsten findet sich bei ebay immer ein Käufer ;-)
EDIT: Baugleich fast identisch mit dem Telekom Speedport W 500V, sogar die Konfigurationsseite ist fast identisch.
Verpackung war 1A alles schon Sauber verpackt, keine optischen Mängel oder so also Zustand schon mal neu löl
Design ist auch schön und alles macht einen Stabilen sauberen Eindruck gefällt mir und fühlt sich gut an
Installation war ganz einfach, Schritt für Schritt ging es ruck zuck, mit W-Lan genauso alles problemlos und auch bisher keine Störungen gehabt oder so
Bin aufjeden begeistert, besser als mein letzter W-Lan von Acror, der hat immer voll die Probleme gemacht.
Also kann es nur weiterempfehlen wer nur einen Pc anschließen möchte und auch mal per W-Lan ins internet möchte oder gleichzeitig ^^ ist mit dem Gerät super bedient, bin zufrieden und 3 Jahre Garantie ist auch super