Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht kaufen, schon gar nicht geräte bei Lidl oder anderen Supermärkten.
Sehe dich bitte bei Sony oder um da bekommt man gescheite kameras die sehr gute Qualität haben.
wenn ich schon SilverCrest lese, muss ich zwangsläufig an teures Plastik denken.
Für 200-300€ bekommst du von namenhaften Herstellern (SONY, Panasonic, etc.) Qualität, mit der das Filmen auch spaß macht.
Alternativ kannst du dir eine Digitalkamera (z.B. Nikon Coolpix S6300) kaufen. Die bieten dir sicherlich bessere Ergebnisse!
Ich denke für 100 € wirst Du gebraucht bessere Geräte bekommen, denn erwarte von Silvercrest nicht allzu viel.
Im Netz gibt es teilweise massive Kritiken zu dem Teil.
Zudem hat sich an der Technik seit September 2012 nichts geändert, da gab es die Camera schonmal bei Lidl für irgendwas mit 120 €.
Hab da mal was gelesen, dass in einer Lidl Filiale 17 dieser Silvercrest verkauft wurde und innerhalb einer Woche wegen Nichtgefallen oder Defekten wieder zurückkamen.