Lidl-Notebook, was meint ihr dazu?

JackDaniels

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
385
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das es ein sehr dutes Angebot ist

das wird ne sehr gute Leistung in Spilen haben und zu einen guten Preis

der einzige nachteil der is das es 3,5 kg schwer is
 
Hi,

muss den thread nochmal aufrollen...

hab grad entdeckt, ab morgen gibts auch bei mediamarkt en notebook, und ich hatte mich eigentlich schon fürs lidl-notebook entschieden.....

http://www.mediamarkt.de/neues/gericom_lg.php

schauts euch mal kurz an und sagt mir ob ihr das lidl oder das mediamarkt nehmen würdet, kann mich net so recht entscheiden.

is die GF FX 5600 besser als die ATI 9600 Pro??
 
Nimm den, den du kriegen kannst.

In der Regel ist bei Lidl so ein Angebot innerhalb der ersten 2 Stunden ausverkauft.
Also schau, daß du überhaupt zum Zug kommst.

Natürlich wär der Mediamarkt von der CPU her besser und schneller. Auch der Brenner wär für mich besser da DVD-R -RW. Wenn die Geforce FX 5600 go langsamer ist, dann macht das aber die schnellere CPU wieder wett, bis auf die etwas bessere Darstellungsqualität der Radeon.

Vom Design her schaut aber der Lidl schon besser aus ;)

Aber wie gesagt, wird sich das eh fast von selbst klären, wenn die Dinger schon vergriffen sind.
 
Also die Radeon is wie ich gelesen habe deutlich schneller als die 5600go. Das is ne schwere Entscheidung musst du kucken auf was du mehr Wert legst auf den Brenner der DVD-R-RW kann und die schnellere CPU oder mehr Grafikleistung. Ich kann mir nicht vorstellen dass die CPU den Nachteil der FX gegenüber der Radeon wett macht.

greetz stone
 
ausserdem soll Gericom nen miesen Support haben!

Freund von mir wartet schon ewig auf seinen Laptop den er zur Reperatur eingesendet hat!
 
danke für eure antworten, hab mich jezz fürs lidl-notebook entschieden!
 
@ JackDaniels

Und? Hast du dein Notebook von Lidl bekommen?
Wenn ja, kannst ja mal posten, wie zufrieden du damit bist.
 
Hi,
jo habs jezz hier. bin sehr zufrieden, alles in ordnung!
hat bei 3dmark2003 2560 punkte gemacht!

einzig allein die partitionierung der pladde fand ich doof, hab deswegen mal ebenschnell formatiert und alles installiert (liegt ja alles, auch aktuelle treiber, dabei)

hab jezz noch 2460 punkte, lol!? aber immer noch gut finde ich, also ich kanns empfehlen!
lüfter ist auch net so laut, geht selten an, nur die pladde hört man leicht, aber nur wenn sie viel schaffen muss........is aber immer noch leise!
 
Zurück
Oben