Lidl Notebook

Zu teuer....

Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk wäre um einiges schneller dank Core i5 450M und Geforce GT540M. Bei Bedarf auch mit 8GB Ram für ca. 60Euro mehr. Die angegebenen 12 Monate Garantie stimmen übrigens nicht, das Gerät hat 24 Monate.

In Sachen Verarbeitung nehmen sich beide nicht viel... sie ist weder sonderlich perfekt noch irgendwo schlecht, halt das, was man für um die 600Euro erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er lässt sich den einfach nicht ausreden,er möchte unbedingt den haben.

mfg
 
Im Grunde genommen ja.Er möchte nicht noch ein paar Tage warten und er ist der Meinung das es besser ist vor Ort zu kaufen wegen der Garantie.

mfg
 
Dann solltest du deine Meinung ändern... Es gibt keine Vorteile, vor Ort zu kaufen... Die Garantieleistungen sind stets identisch... Wenn das Lidl Gerät kaputt geht, gehst du hin, und die schicken es ein... wenn ein Gerät von einem Onlineshop kaputt geht, schickst du es halt gleich ein, fertig... und das ganze natürlich kostenlos. Nur das man halt ein paar Euro mehr in der Tasche hat, da man stets ein haufen Geld spart, wenn man online kauft !

Aber naja, das muss halt jeder selber wissen....
 
Wie ich schon schrieb ist nicht für mich.Ich lass Ihn machen es ja seine Sache, ich dachte nur wenn es sieht das es besseres für das Geld gibt hört er darauf.

mfg
Ergänzung ()

ich noch mal.

Er war zwar vor um 8 Uhr da hat aber keins mehr bekommen.Er hat sich eben das von Dir oben bezeichnete Notebook bestellt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
garantie vorteil beim Kauf bei Aldi oder Lidl?

Das ist ein Garantie NACHTEIL!

Gehst zu Aldi: Sagen die: Das ist aktionsware, dafür sind wir nicht zuständig, wenden sie sich direkt an den Hersteller. --> Medion --> Und das ist Scheiß.. da haste mehr Garantie bei Hardwareversand als bei Lidl oder Aldi.
 
ichebem schrieb:
garantie vorteil beim Kauf bei Aldi oder Lidl?

Das ist ein Garantie NACHTEIL!

Gehst zu Aldi: Sagen die: Das ist aktionsware, dafür sind wir nicht zuständig, wenden sie sich direkt an den Hersteller
Das gleiche ist mir schon einmal bei Aldi passiert, hab den defekten Elektroartikel in mehreren Filialen reklamiert (war kein Notebook), überall das gleiche. Wäre sehr aufwändig gewesen den Artikel zu verpacken u. zum Hersteller zu schicken. Geärgert hat es mich, dass Aldi als Händler die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ablehnt -> Alles Elektrische kauf ich nicht mehr bei Aldi.
Wenn ich beim Dell Notebook eine Hersteller-Garantie habe, dann sehe ich kein Problem darin, bei Lidl zu bestellen und im Falle des Defekt mich an Dell direkt zu wenden. Dell dürfte wohl einen besseren Ruf als Medion genießen.
 
Freunde: Das ist ein Dell Notebook. Die Garantie läuft nach der Registrierung über Dell! 36 Monate lang.

Ich habe es nämlich, aber schon bei der ersten Aktion. Das Dell ist schnell, leise und sein Geld wert.
 
1. Dell Standardgarantie beträgt 12 Monate
2. 24 Monate stehen auf der Lidl Seite.
 
Könnt ihr euch wegen der Garantie mal einigen ;-)
Achtung: leider gibt es das Teil wie ich feststellen musste nicht vor Ort bei uns. In Ba-Wü u. in Bayern, hab ich jetzt gelesen, gibt es das Angebot nicht. Die Auskunft im Lidl, dass man das Notebook im Shop bestellen könnte, war leider falsch - hab im online-shop kein Dell gefunden.
 
Wie ich schon schrieb hat er keins bekommen obwohl wir vor um 8 Uhr da waren und nur 3 oder 4 Leute vor uns hatten.Angeblich war es ausverkauft.Jetzt bekommt er den Acer der wird heute geliefert.

mfg
 
Zurück
Oben