Lidl-TFT-Fernseher Targa LT 3230

Kaufen?

• Ja

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein

Stimmen: 22 91,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ein Bekannter will sich das 32-Zoll-LCD-TV von Targa kaufen dass es ab 6.12. bei Lidl gibt.

Die Eckdaten:
-HD-Ready
-kompatibel zu 480p/i, 576 p/i und 720p,1.080i
-Doppel-Analog-Tuner
-3 Jahre Herstellergarantie mit Abhol- und Rücklieferservice
-Auflösung: 1366*768
-Kontrast: 2.000:1
-Helligkeit: 500 cd/m²
-Reaktionszeit: 8 ms Grey to Grey
-Blickwinkel: 178° H/V
-SRS Raumklang mit 2x 10 Watt Ausgangsleistung (RMS)
-2*HDMI mit HDCP
-2*SCART
-2*Component Video
-VGA- und Antenneneingang
-Optischer Digitalausgang (S/PDIF)
-Seitlicher Front-AV-Eingang
----
----
599.- Euro

Meint Ihr das Gerät kann man kaufen?

Gruß,
Marcel

hmm da ich mir vor kurzem einen W-Lan Router aus dem hause Targa also von Lidl gekauft habe und ich auch (bisher) sehr zufrieden bin, würde ich so TV sachen eher bekannte und zuverlässige Marken kaufen zb Sony, Samsung, Phillips usw

für 600 € gibt es auch gute Angebote von bekannteren TV Marken aber keine ahnung muss jeder selber wissen :)

die Daten sehen glaub ich aber schon ganz ordentlich aus

naja ich weiß nich, fernseher kauft man sich nich alle tage, da sollte man schon etwas ordentliches holen, weiß zwar nich, was ein targa gegenüber einem samsung oder sony an qualität verliert, aber ich finde einen samung 32" für knapp 130euro mehr bestimmt besser

ja zu den daten, sehen so an sich nich schlecht aus, halt der kontrast könnte bischen besser sein, aber der rest ist ok

Danke.

An die Teilnehmer der Umfrage: Ein kleines Statement wieso nicht würde mich erfreuen ;)

Hi, man was macht ihr den sonst noch so zu nachtschlafenden Zeiten...

zum LCD, ich würde mir keinen kaufen der nicht FullHD ist, also 1080p darstellt und nicht nur 1080i.

Momentan vielleicht noch nicht so wichtig aber über kurz oder lang mit Sicherheit. Lieber würd ich noch ein-zwei hunderter drauf legen und mir ein ordentl. Markengerät kaufen. Wenn die Knete da noch nicht reicht lieber warten, die Preise sind eh am fallen.

Mike

Zurück
Oben