Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Windows auf ne relativen vollen NVME oder auf eine normalen leeren SSD installieren?
- Ersteller Smiley767
- Erstellt am
Rickmer schrieb:Warum nicht einfach die NVMe platt machen und dann installieren?
Dort sind halt viele Spiele installiert und andere Programme die auf der 250GB nicht passen würde
madmax2010
Fleet Admiral
ist egal du wirst keinen spuerbaren geschwindigkeitsvorteil erleben
Aber warum, weil die schreib und lese Geschwindigkeit sich ja schon groß unterscheiden oder nicht?madmax2010 schrieb:ist egal du wirst keinen spuerbaren geschwindigkeitsvorteil erleben
Deathangel008
Grauer Jedi
@Smiley767:
das OS würde ich eher auf der 850 Evo packen, weil die TLC und vor allem nen vernünftig dimensionierten DRAM-cache hat.
die übertragungsraten sind im normalen alltagsbetrieb kaum relevant, was da entscheidend ist sind die zugriffszeiten, und die sind auch bei SATA-SSDs extrem niedrig.
das OS würde ich eher auf der 850 Evo packen, weil die TLC und vor allem nen vernünftig dimensionierten DRAM-cache hat.
die übertragungsraten sind im normalen alltagsbetrieb kaum relevant, was da entscheidend ist sind die zugriffszeiten, und die sind auch bei SATA-SSDs extrem niedrig.
Geht in die gleiche Richtung: https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-platten-sinnvoll-nutzen.1982305/
Selbst bei dem Performance-Unterschied würde ich das System auf der 250er machen, Gründe siehe anderer Thread.
Selbst bei dem Performance-Unterschied würde ich das System auf der 250er machen, Gründe siehe anderer Thread.