Liebesbeweis?!

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich steh vor einer schweren Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
In ein paar Tagen bin ich mit meiner Freundin einen Monat zusammen.
An diesem besonderen Tag möchte ich ihr dann zeigen wie sehr ich sie liebe und ihr irgendwas schönes schenken oder i was ganz tolles machen nur wie wir Männer halt sind bin ich momentan noch ziemlich ratlos wie und was.
Ich dachte ich frag mal hier nach ob irgendwer ne schöne Idee hat und hoffe auf viele tolle antworten.
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Das schöne alte Dinner bei Kerzenschein ist immer noch etwas gutes, wenn auch nichts einzigartiges.

Garniert gehört sich das Ganze mit passender Musik, evtl. ein paar schönen gemeinsamen Momenten in einem selbstgemachten Fotoalbum (wenn Du schon soviel hast) und evtl. einem Gedicht oder einer kurzen Zusammenfassung der bisher schönen Zeit (weiß nicht, wie Du zum schreiben stehst).

Was wirklich Einzigartiges gibt's nur im Bereich des persönlichen Schenkens, vertrau also nicht auf etwas, das man fertig kaufen kann, auch wnn hier manches sicherlich auch nicht schlecht sein muss.

Gruß

Endurance

Hehe
Kauf ihr Blumen, führ sie zum Italiener zum Essen aus und geht danach in einen schnulzen Liebesfilm ins Kino. *g*

Mhh , wäre alles machbar.
Was mir auch empfohlen wurde wär ihr nen Liebesbrief zu schreiben und Blumen zu schenken , andere halten das wiederrum für kitschig.
Gewandt bin ich im schreiben denke schon , nur weiss ich nicht ob ihr das gefallen würde.
Jedenfalls ist sie nochnicht volljährig .

Beim Schreiben solltest Du halt darauf achten, dass es sich net schnulzig anhört, also nix von "Augen funkeln wie die Sterne, Lippen rot wie rosen". Das klingt wirklich wie aus einem billigen Film.

Ich bin auch nicht wirklich so kitschig , eher lustig veranlagt.
Würd halt schreiben das ich sie liebe & warum & das die zeit mir ihr schön ist und nen paar sachen erwähnen die wir schon gemacht haben.
Hab bei google die idee gefunden nen Blumenstrauß und an jede blume nen Zettel warum man die Person liebt , das find ich auch schön.
Bin natürlich noch für weitere Vorschläge offen und glücklich darüber.

Smash32 schrieb:
In ein paar Tagen bin ich mit meiner Freundin einen Monat zusammen.
An diesem besonderen Tag möchte ich ihr dann zeigen wie sehr ich sie liebe und ihr irgendwas schönes schenken oder i was ganz tolles machen nur wie wir Männer halt sind bin ich momentan noch ziemlich ratlos wie und was.

Einen Monat, das ist ja putzig. :D

Anyway, Du kannst haufenweise Geld zum Fenster rauswerfen, das beste Geschenk ist noch immer eines, das sie sich wünscht. Denn das beweist ihr, dass Du an ihr interessiert bist und ihr zuhörst. Also geh in Dich und denk nach, was sie sich schon immer mal gewünscht hat. Fremde, allgemein romantische Tipps umzusetzen ist genauso schlecht, wie Gedichte an eine Frau zu schicken, die nicht für sie geschrieben wurden. ;)

Es gibt aber nichts was sie sich wünscht weil sie meint das sie mit mir wunschlos glücklich ist.
Soll ich mich nun einpacken und verschicken oder wie? :D

Du hast es kapiert. :)

Mach etwas, was ihr zeigt, dass Du zu ihr stehst. Mach etwas, was ihr zeigt, dass Du genauso glücklich mit ihr bist. Überleg mal, was schätzt sie besonders an Dir?

Warscheinlich das ich immer zu ihr stehe was sie auch macht auch wenn es manchmal nicht so toll war kann ich ihr nicht böse sein weil ich sie halt einfach über alles liebe.
Und halt das ich immer für sie da bin & ihr meine liebe schenke.

Wie alt bist du? Das klingt alles ziemlich jugendlich.
Das wäre auch gut zu wissen.. eine 30 Jährige hat da ganz andere Vorstellungen als eine 16 Jährige..
Oder um Bash.org zu zitieren "I like teenagers becuse all you have to do is supersize thier dinner and they put out."

Übrigens sollte man nicht vergessen, dass viele Frauen auch Kitsch lieben.. sprich.. Rosen SUPER!
Was soll ich denn mit der selbstgebrannten CD mit meinen Lieblingssongs? Das ist doch überhaupt nicht romantisch!!11

also ich weiß nicht... aber ein Monat ist ja nicht so lange .. also nach meine Meinung..
Ich bin mit meine Freundin seit 3 jahren und letztens hatte ich ein lagerfeuer gemacht und einwenig kleinigkeiten wie z.B. obst und so weiter... und das ganze natürlich am strand (abends)

sie war überglücklich ^^

bei einem monat würd ichs auf jeden fall nich übertreiben
n liebesbrief kann da schon overkill sein...

Überlege einfach mal was Deiner Freundin an Dir am meisten stört. Das änderst Du, das wäre ein Liebesbeweis. Alles was mit Geld zu bezahlen ist, hat mit Liebesbeweisen nichts zu tun. Damit zeigst Du ja nur dass Du Dich für sie von etwas Geld trennen kannst.
Wenn man sich wirklich liebt, fühlt man es, da benötigt man keine künstlichen Liebesbeweise.

Weiss ich nicht , aber nen Monat hat wie ich finde was.
Aber ja , mit 16 liegste nicht falsch (:.

ich finde auch dass man es nicht zu übertreiben sollte
schenk ihr einfach blumen
mit 16 liegste nicht falsch
oder mach es ganz simpel und geh mit ihr einen drauf drinken ;)

@FlauschigesPony
wenn ich fragen darf
wie kommt man auf so einen namen ?

Zurück
Oben