CoD:Modern Warfare 2 Lieblings Mission

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe das Spiel zwar noch nicht durch aber ich wollte einfach mal in die Runde fragen welche Mission (Level) ihr am liebsten gezockt habt.

+Schnee Mobil
+Washington DC
+No Russian
(bitte nicht drüber Diskutieren warum man sowas gerne zockt) ;-)

-Die Favelas sind zwar cool aber etwas nervig mit den vielen versteckten Gegner

Ich mag die Favelas Level, The Gulag. Ansonsten auch noch einige aber die 3 sind meine Lieblingslevel.

Jo Favelas auf Veteran ist echt recht happig :>

Durchkommen sogut wie unmoeglich. Welches Level mir persoenlich aber auch noch extrem gut gefallen hat, war Cliffhanger, glaub so heisst es, da es mal im Gegensatz zu den bisherigen Teilen etwas anderes war und ich muss ganz ehrlich sagen der Sprung ueber den Abgrund fand ich nicht ohne^^

Ja, Cliffhanger is auch cool! Hab das Spiel auf Hardened durch u muss sagen, dass die Favela Level imo nicht mal zu den happigsten gehören. Auf Veteran ists denke ich auch schaffbar, aber evtl. teils schon frustrierend :D.

Wieviel Levels gibt es eigentlich?

bin gerade beim zweiten mal in den Favelas.

The Gulag, ganz ganz klar :)

Washington ganz klar

Generell die Schnee und Schleich Missionen.

EINFACH NUR GEIL

Auf jedenfall die Mission im Schneelevel wo ich mit dem Sniper die leute Platt machen kann oder sie laufen lasse '' Ihre Entscheidung'' :)

Könnte so ein komplettes Spiel machen, nur schleichen und mit dem Sniper Headys verteilen :)

No Russian

Nein Scherz.
Just like old times ist cool, wenn man auf Rachefeldzug geht. Nachdem man eh Hass auf den General hat kommt das echt gut :grr:

Soap ist einfach der beste.

Zurück
Oben