Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Audio-Datei, vermutlich .mp3 in meinen Dateien also unter "Files" bzw. in der Dateien App. Ich würde diese Audio Datei gerne als Klingelton verwenden. Bis jetzt habe ich das nicht geschafft. Auch Google hat mir in so fern nicht geholfen. Wisst ihr, ob das überhaupt möglich ist?
Hallo, wenn ich die Schritte aus Beitrag Nummer 2 betrachte, so stoße ich auf folgendes Problem: Dort ist mal wieder von einem Song die Rede, welcher in der iTunes-Mediathek vorhanden ist. Ich habe, wie geschrieben, meinen Song eben nicht in der iTunes-Mediathek sondern als .mp3 Datei in meinen Dateien abgespeichert.
Folglich kann ich in dieser besagten App nicht das Lied auswählen, welches ich eben gerne haben würde.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
Spedex
Ergänzung ()
Hier, in diesem Video wird es erklärt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.