Lieder von Ipod auf Last.fm scrobbeln

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Hey hab früher das Ml_ipod plugin für winamp benutzt um meine gehörten titel auf meinem ipod mit meinem last.fm konto zu synchronisieren. Habe jetzt einen neuen rechner und habe festegestellt das das plugin nicht mehr geht und nicht mehr weiter entwickelt wird. Gibt es eine andere möglichkeit die titel vom ipod zu scrobbeln?

Leider nicht, da War ich schon, dort ist das nur mit itunes beschrieben, ich nutze aber winamp

Weiss keiner etwas?

Mit welcher Version von Winamp arbeitest du denn. Die aktuelle Pluginversion ist ja für 5.5.x ausgelegt laut offizieller FAQ

http://www.lastfm.de/help/faq?category=Die+Last.fm-Software

Unsere Windowssoftware funktioniert mit den folgenden Mediaplayern:

•Winamp, Version 5.5x
•Windows Media Player, Versionen 9, 10, 11
•iTunes, Versionen 7 und 8
•Foobar2000, Versionen 0.9.2, 0.9.4, 0.9.5
Diese Plugins können über die Software heruntergeladen und installiert werden; gehe einfach zu dem Menü Extras > Plugins herunterladen... und folge den Anweisungen der Installationshilfe.

Unsere Mac-Software funktioniert mit iTunes. Für den Linux-Player gibt es derzeit keine offiziellen Mediaplayerplugins.

Ich arbeite mit 5.63 und wenn ich ja lieder auf dem pc höre funktioniert das ja wunderbar. nur wenn ich unterwegs bin mim auto und lieder von meinem ipod höre werden die dann nicht gescrobbelt wenn ich wieder zuhause bin und mein ipod an den pc anschließe, das ist meine problem

Zurück
Oben