Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Define R4 PCGH Edition oder Define XL 2
Ich plane, "demnächst" einen neuen PC anzuschaffen. Das perfekte Gehäuse dazu wäre das Define R4 PCGH.
Nun meine Frage: In welcher Stückzahl bzw. wie lange wird es verfügbar sein? Ist diese Sonderedition nur für kurze Zeit erhältlich?
Sollte man also um sicherzugehen das Gehäuse "auf Vorrat" kaufen oder kann ich damit rechnen, dass es auch in ca. 2-3 Monaten noch problemlos erhältlich ist?
Es werden wohl eine Menge Gehäuse ankommen. aabberrrr......
Bei dem Andrang und der Nachfrage. hmm.....
Es ist immer schwer zu sagen.
Ich empfehle:
Schnell zuschlagen wenn verfügbar.!
Wie sieht es aus wenn ich das Fractal R4 PCGH jetzt schon bei Alternate bestelle obwohl " Liefertermin unbekannt" angezeigt wird? Funktioniert das? Oder kann man erst bestellen wenn die Gehäuse wieder verfügbar sind? Würde meiner Tochter gerne mit solch einem Gehäuse eine Freude bereiten. Wie heisst es so schön : Der frühe Vogel fängt den Wurm.
seit heute steht bei der pcgh-edtion bei alternate - im Zulauf. Denke dann wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern! hab daher auch gleich zugeschlagen und mit kreditkarte bezahlt. bei der "normalen" version steht der status immernoch auf Liefertermin unbekannt.
wurde noch im Laufe des Tages wieder auf unbekannnt zurückgesetzt. hast du eine information von alternate bekommen oder heißt es dass es schon wieder ausverkauft ist?
im mom ist bei alternate das "normale" r4 in schwarz im zulauf.
bei meiner bestellung steht leider unter details noch nix weiter. aber ich vermute mal fast, dass die pcgh edition nun wieder ausverkauft ist bzw. alle in der lieferung befindlichen gehäuse schon vorbestellt sind.