Lieferbarkeit Gigabyte Geforce GTX 470 SOC

ErichH.

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’08
Hey Leute,

mal eine Frage in die Runde:

Kennt einer von euch einen zuverlässigen Versandhandelshop, wo die Karte noch verfügbar ist? Oder ein Ladengeschäft im Raum Berlin?
Hintergrund: bin aktuell mit einer 8800 GTS 512 unterwegs, die nun einen Defekt zu haben scheint (stürzt sofort ab unter 3D-Anwendung, 2D-Darstellung unter Windows und schon beim Booten mit Bildfehlern (Streifen im Bild) , aber stabil), brauch ich was neues. 570 GTX dauert mir erstens zu lange und ist mir nen Tacken zu teuer, die 470er von Gigabyte find' ich aufgrund ihrer Leistung und des Kühlsystems ganz schick. Aber nun scheint es sie nirgendwo mehr zu geben?
Vielleicht weiß einer von euch ja was ;-).

Gruß ErichH.

Merci @Mr.Zweig ;-).
Ich hab zum letzten Mal gestern geschaut, da sah es irgendwie noch anders aus. Nun ist sie bestellt ;-).

@readme.txt:
Hab zwischen diesen beiden geschwankt, finde dann aber schlussendlich die Gigabyte-Karte einfach "runder".

Danke und Gruß,
ErichH.

Habe meine von Planet4one per Nachnahme inkl. Fracht für € 261,20, die Karte war innerhalb von 2 Tagen da.

Wann bestellt?
Hatte heute ganz früh bei Jacob Elektronik bestellt, weil die Karte dort als lieferbar verzeichnet war. Auch gleich per Paypal bezahlt. Und nun steht in der Auftragsbestätigung "Im Zualuf. Erwartet am 16.12.2010". Ich könnt' die manchmal alle an die Wand klatschen... Gut, dass ich extra schnell bezahlt habe...

Gruß ErichH.

Big Ray schrieb:
Habe meine von Planet4one per Nachnahme inkl. Fracht für € 261,20, die Karte war innerhalb von 2 Tagen da.

Da habe ich meine auch her...3 Wochen eher und 30€ günstiger...toll diese Vorweihnachtszeit. :evillol:

Greetings

Tja, was soll ich machen, wenn gerade jetzt meine alte Grafikkarte den Geist aufgibt.
Aber gestern habe ich zum Glück den Grafikkarten-Back-Thread gefunden und meine Karte wieder gesundgebacken :D. Da kann ich nun stornieren und nach Weihnachten noch mal schauen ;).

Danke für eure Tipps und Gruß,
ErichH.

Zurück
Oben