Liefertermin Gigabyte RTX 2080 Super Gaming OC

JohnH

Newbie
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen wann die nächste Lieferung ankommt, momentan steht es auf Bestellt und wie sieht es aus mit den 2 Spielen die dabei sind, diese sind ja laut Nvidia nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.
Vielen Dank für eure Antwort und toll das ihr auf solche Fragen von uns eingeht ;)

Hallo JohnH,

Ich zitiere mal unseren Infotext zum Status "bestellt":

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Wir können also tatsächlich nicht erahnen, wann Gigabyte das nächste mal liefern kann. Das kann kurzfristig passieren, aktuell gibt es jedoch gar kein Datum.

Du kannst einerseits jederzeit ein anderes, verfügbares Modell der RTX 2080 SUPER wählen, aber ich würde andererseits auch stark davon ausgehen, dass so kurz nach dem Launch der RTX 2080 SUPER und vor allem nach dem Launch eines der beiden Gratisspiele nicht direkt der Vorrat vergriffen sein wird, das wäre zudem äußerst untypisch im Vergleich mit NVIDIAs bisherigen Promotionaktionen der letzten 5 Jahre.

Liebe Grüße,
Mike

Guten Morgen Mike,
vielen Dank für deine Antwort.
Gut zu wissen das Nvidia da einen gewissen Vorrat hat.
LG John

Zurück
Oben