Lieferung vor Weihnachten?

valizz

Cadet 3rd Year
Ich benötige vor weihnachten noch paar sachen, habe daher am Montag bei euch bestellt. Die sachen waren alle lagernd, bis heute aber kein Versand. Kann ich mit einer lieferung vor weihnachten Rechnen? Weil ansonsten muss ich da schnell von amazon was kommen lassen :(

Bestellnummer 1631493

Hallo valizz,

deine Bestellung ist heute verschickt worden und du solltest bereits eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Aufgrund der extremen Auftragslast durch die Angebotswochen und die Vorweihnachtszeit dauert die Kommissionierung bei uns aktuell etwa 2 Tage länger als sonst, da wir ein Vielfaches der üblichen Bestellmenge zu bewältigen haben. Wir bitten hierzu vielmals um Verständnis und geben alles, was wir können. Ein Blick auf Bewertungsportale zeigt, dass auch alle anderen Hardware-Händler mit diesen saisonal bedingten und deshalb für Besteller erwartbaren Verzögerungen zu kämpfen haben, sodass nicht jede Bestellung in der gewohnten Geschwindigkeit ankommen kann. Auch die Transportdienstleister weisen darauf hin, dass es zu verzögerten Zustellungen kommen kann. Es ist aus einer Vielzahl von Gründen nicht möglich, diese Auftragsspitzen komplett abzufangen. Nichtsdestotrotz sollte das Paket noch vor Weihnachten bei dir ankommen.

Liebe Grüße,
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: xSnackosaurus
Zurück
Oben