Hallo,
habe heute Abend eine Fake Versandbestätigung von Caseking erhalten.
Es sind aber nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt worden, möchte wissen was das dann soll
Das ist doch vollkommen bedeutungslos, und an sich eine Unverschämtheit, dem Kunden weiß zu machen, die Sache wäre versendet.
Verstehe auch nicht, warum es Caseking nicht schafft, bei Bestellung vormittags, noch am gleichen Tag tatsächlich zu versenden?
Das wäre auch mal meine Frage?
Ich hoffe das meine Stornierung noch Erfolg hat, dann hole ich mir den Prozessor heute bei mir vorort, zwar 20 Euro teurer, aber eine scnnelle Verfügbarkeit ist mir das wert, was Caseking anscheinend nicht schafft.
Kundennummer: 241302
habe heute Abend eine Fake Versandbestätigung von Caseking erhalten.
Es sind aber nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt worden, möchte wissen was das dann soll
Das ist doch vollkommen bedeutungslos, und an sich eine Unverschämtheit, dem Kunden weiß zu machen, die Sache wäre versendet.
Verstehe auch nicht, warum es Caseking nicht schafft, bei Bestellung vormittags, noch am gleichen Tag tatsächlich zu versenden?
Das wäre auch mal meine Frage?
Ich hoffe das meine Stornierung noch Erfolg hat, dann hole ich mir den Prozessor heute bei mir vorort, zwar 20 Euro teurer, aber eine scnnelle Verfügbarkeit ist mir das wert, was Caseking anscheinend nicht schafft.
Kundennummer: 241302
Zuletzt bearbeitet: