Lieferzeit, Versanddauer ungenügend, Fake Versandbestätigung

joestoeb

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
5
Hallo,

habe heute Abend eine Fake Versandbestätigung von Caseking erhalten.

Es sind aber nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt worden, möchte wissen was das dann soll:(
Das ist doch vollkommen bedeutungslos, und an sich eine Unverschämtheit, dem Kunden weiß zu machen, die Sache wäre versendet.

Verstehe auch nicht, warum es Caseking nicht schafft, bei Bestellung vormittags, noch am gleichen Tag tatsächlich zu versenden?

Das wäre auch mal meine Frage?

Ich hoffe das meine Stornierung noch Erfolg hat, dann hole ich mir den Prozessor heute bei mir vorort, zwar 20 Euro teurer, aber eine scnnelle Verfügbarkeit ist mir das wert, was Caseking anscheinend nicht schafft.

Kundennummer: 241302
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo joestoeb,
ich denke die Sachlage wurde von unserem Service treffend und gut nachvollziehbar dargestellt. "Fake Versandbestätigungen" verschicken wir auch nicht. Zu Stoßzeiten kann es leider vorkommen, dass bereits übergebene Pakete nicht mehr vom entsprechenden Logistikpartner bearbeitet werden. Dennoch versuchen wie in dieser Hinsicht bestmöglichen Service anzubieten und vorliegende Paketdaten zu übermitteln. Natürlich werden wir die Stornierung abschließen, sobald die Sendung retourniert wurde und den vollen Kaufbetrag erstatten.

Beste Grüße
 
Fakt ist, das Paket wurde nicht versendet.

Ich will das Paket nicht mehr haben, und muss jetzt schauen, dass das mit der Annahmeverweigerung auch klappt, ich selbst bin nicht daheim, von daher kann es passieren, dass ein Nachbar das Paket annimmt.

Sonst habe ich dann auch noch den Ärger mit der Rücksendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, die Annahme zu verweigern.

Paket ist inzwischen wieder bei Caseking, in meinen Kundendaten ist auch bereits vermerkt, Annahme verweigert, also bei Caseking auch schon bearbeitet.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht, laut Mitteilung vom Service, soll das mit der Rückabwicklung alles kein Problem sein, wäre schön wenn es so wäre.
 
lol oder besser doch *heul*

ich kanns verstehen wenn man was schnell haben muss, aber hier solche dinge zu unterstellen find ich schon hart

was kann der laden dafür das der paktdienst es nicht auf die reihe bekommt
bzw. man kann auch nich immer erwarten alles am nächsten tag zu bekommen


hoffentlich bist du wenigstens manns genug die versandkosten zu dir und zurück zu caseking zu übernehmen , wenn dir das nicht eh schon abgezogen wird
 
Naja, ich habe mich halt ziemlich geärgert, vielleicht habe ich zu extrem reagiert.

Ich hatte nur den Dienstag Zeit, für den Einbau, ansonsten nur das Wochenende, zu dem ich weg bin.

In der Regel klappt es auch immer, wenn man früh genug am Vortag bestellt, dass man es dann am nächsten Tag hat.
 
damn80 schrieb:
hoffentlich bist du wenigstens manns genug die versandkosten zu dir und zurück zu caseking zu übernehmen , wenn dir das nicht eh schon abgezogen wird

Noch zur Ergänzung wegen den Versandkosten, der Rücktransport kostet nichts extra, wenn man irgendwann schon mal ein Paket zurück erhalten hat, dass man selbst versendet hat, dann hat man die Erfahrung gemacht, ist sozusagen im Preis mit drinnen.

Es ist jedenfalls günstiger, wenn man weiß, dass man ein Paket nicht behalten will, die Annahme zu verweigern.

Eine Rücksendung ohne Annahmeverweigerung kostet wieder extra, u.U. manche Firmen haben eine Abmachung dass eine gewisse Anzahl von DHL Retouren kostenfrei sind.
Jedenfalls entfällt bei einer Annahmeverweigerung auch die Prüfung auf Seiten des Versenders, ob mit dem Produkt noch alles in Ordnung ist.
Im Endeffekt sprechen wir also von 2,99 Euro.
Ob das der tatsächliche Preis ist, oder eine kalkulatorische Größe sei mal dahingestellt, Kunden mit sehr großem Volumen, bekommen u.U. noch mehr Rabatt von DHL.
Die Portokosten von 5,90 online frankiert, oder 6,90 Euro in der in der Filiale frankiert, zahlt kein gewerblicher Kunde, der auch nur ein paar Pakete versendet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben