Bat874906478HZU
Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seit gestern tritt das Problem auf, das beim markieren des Desktopbildschirmes mit der Maus schwarze Flecken austauchen.
Ich habe euch ein Video hochgeladen wie das aussieht. Normlerweise habe ich ein Anime Foto als Desktop Hintergrundbild. Heute war der Bildschirm Schwarz und das Anime Bild ist bei den ,,Markieren,, Erschienen. Also Heute war es umgekehrt.
Daher meine Frage: Glaubt ihr, dass das Problem es an der Grafikkarte liegt ?
Wäre eigentlich eigenartig. Weil meine Grafikkarte erst 1 Jahr alt ist.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … i5 8600k
- Arbeitsspeicher (RAM): …G skill DDR 4
- Mainboard: … Z370 PC PRO
- Netzteil: … 850 Watt Be Quiet
- Gehäuse: … Big Tower
- Grafikkarte: … Asus RX 6800 XT
- HDD / SSD: …1 hdd seagate und 1 ssd samsung
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ... Nein
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seit gestern tritt das Problem auf, das beim markieren des Desktopbildschirmes mit der Maus schwarze Flecken austauchen.
Ich habe euch ein Video hochgeladen wie das aussieht. Normlerweise habe ich ein Anime Foto als Desktop Hintergrundbild. Heute war der Bildschirm Schwarz und das Anime Bild ist bei den ,,Markieren,, Erschienen. Also Heute war es umgekehrt.
Daher meine Frage: Glaubt ihr, dass das Problem es an der Grafikkarte liegt ?
Wäre eigentlich eigenartig. Weil meine Grafikkarte erst 1 Jahr alt ist.