Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLife is Strange: Erste Episode des Adventures ab dem 21. Juli kostenlos
Square Enix stellt die erste Episode des Adventures Life is Strange ab dem 21. Juli für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC gratis verfügbar. Die vier übrigen Episoden bleiben weiterhin kostenpflichtig, was das Angebot zu einer Art umfangreichen Demo macht.
Auf der verlinkten Webseite wird auch angezeigt "Episode 1 jetzt gratis" aber wenn ich den Steam-Button nutze wird mir in Steam immer noch ein Preis von 4.99€ angezeigt.
Einer eine Idee wie ich das in Steam in der Tat "gratis" bekommen kann?
Wie? Einfach: In der Pressemitteilung war zwar ein langer Text mit viel Geschwafel, aber keine Rede von einer hübschen Landingpage. Danke für die Info!
@Morlock60
Vermutlich dauert es noch ein paar Stunden, bis die Aktion freigeschaltet wird.
Wie? Einfach: In der Pressemitteilung war zwar ein langer Text mit viel Geschwafel, aber keine Rede von einer hübschen Landingpage. Danke für die Info!
Die Demo ist nach meinem Dafürhalten nicht identisch mit der Episose 1, sondern eben nur eine Demo ... sonst würde es ja wenig Sinn machen die Episode 1 gleichzeitig weiterhin zu verkaufen, oder?
Hat irgendwer nun eine kostenlose Episode 1 für PC gesehen? Ich nicht ...
Ja, Pressemitteilung. Die mit der Square Enix die Aktion angekündigt hat und mit der Redaktionen üblicherweise arbeiten. Die enthält normalerweise alle relevanten Infos (bzw. mehr Infos als das Marketing-Material auf offiziellen Kanälen). Und auf die habe ich mich bezogen, auch weil das Lesen eines Textes schneller geht als das Schauen eines Videos.
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel zurückdenke… Klar über Geschmack lässt sich streiten, doch für mich ist Life is Strange eins der besten Spiele, wenn nicht das beste Spiel das ich je gespielt habe!
ich besitz das game jetzt schon über 1 jahr und hab nichtmal Episode 1 durch .... (irgendwie nie lust)
das spiel ist 1 von 2 games, die immer installiert sind ^^ (das andere ist csgo)
Dann wird es aber zeit
Die erste Episode ist mehr zum "einspielen" aber hat man die erstmal gespielt möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht.
Und das zieht sich von Episode zu Episode, es wird immer spannender und die ganzen Gefühle die mit einfließen ist echt schon der Wahnsinn
Hätte mir beinahe vor 3 Wochen die erste Episode gekauft, war mir aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt.
Da kommt mir die kostenlose erste Episode gerade recht.
Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen zum vollpreis geholt und musste mir anhören wie sich ein Freund von mir über mich lustig gemacht hat weil es ja jetzt die erste Episode kostenlos zu spielen ist.
Aber das Spiel ist einfach so gut dass es sich zu (fast) jedem Preis lohnt.
Ich hab es mir im Wintersale letztes Jahr geholt. 11€ für alle Episoden und ich hab es gesuchtet. Hat mir absolut gefallen und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Wenn einem das Genre zusagt, holt er sich mit LiS eine Perle ins Haus.