Lightroom 6.14

Tulol

Vice Admiral
Ich habe am 15.04.2016 Lightroom6 gekauft.
Hab meinen PC neu aufgesetzt und wollte Lr6 installieren. Soweit kein Problem, mit Adobe ID angemeldet, Seriennummer von damals eingegeben, Installation fertung.

Aber, ich habe halt noch die alte, originale 6.0(bezügl. 3D Hardware unzuverlässig) und nicht den letzten Patchstand von 2017, Version 6.14.

Adobe hat alles, wie ich, offensichtlich zu spät, erfahren habe zum Jahresbeginn 2024 von ihren Servern genommen. Seit dem hats nur noch die Abo Versionen - an denen habe ich aber kein Interesse.

Google gilft mir leider nicht weiter, finde entweder veraltete Infos oder unseriöse Seiten zu dem Thema.

Kann mir jemand hier vielleicht einen Tip geben wie ich an das letzte Update auf Version 6.14 komme?

zeaK schrieb:
Da hilft wohl nur direkt Adobe kontaktieren - falls deine Lizenz die Version abdecken sollte.
Adobe geht da gar nicht weiter drauf ein sobald man Sagt das es nicht um die Abo Versionen eingeht.
Kein Abo - Kein Support.
Ich denk mir dann halt: Kein Support - Kein Abo.

Den 6.14er Installer hätte ich dir auch noch zur Verfügung stellen können. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Tulol schrieb:
wieso wurde mir der reddit post nicht in den googleergebnissen angezeigt?! -.-
Die Google Suche ist schon seit einer ganzen Weile kaum zu gebrauchen, wenn man ganz spezifische Probleme hat. Das einzige was gefunden wird sind Shopping Ergebnisse. Oftmals hänge ich mittlerweile den Begriff Reddit an und suche in englisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tulol
Hey,
besteht noch die Möglichkeit den 6.14 Installer bereit zu stellen?
Der Download Link von reddit ist nur die 6.0 Version,

LG
Ergänzung ()

Cebo schrieb:
Den 6.14er Installer hätte ich dir auch noch zur Verfügung stellen können. Aber das hat sich ja nun erledigt.

Die Google Suche ist schon seit einer ganzen Weile kaum zu gebrauchen, wenn man ganz spezifische Probleme hat. Das einzige was gefunden wird sind Shopping Ergebnisse. Oftmals hänge ich mittlerweile den Begriff Reddit an und suche in englisch.
Das wäre super

Ich hatte den Installer geladen und bei der Installation zeigte er Lightroom 6.0 an. Also dieser Link:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben