Linke armlehne defekt

Egal egal

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar ist meine linke armlehne kaputt anscheinend ist die naht oder was auch immer kaputt gegangen und so kann man die nicht mehr benutzen weil sie hin und her schaukelt und immer mehr nach außen geht wenn man die benutzt was soll ich machen?
 
Hallo Egal egal,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Bitte schick mir ein kurzes Video der wackelnden Armlehne per E-Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
 
Hab den vor 3 Jahren oder 2 Jahren geholt aber is bestimmt keine Garantie mehr drauf und Kunden oder Bestellnummer schwer zu finden
 
Hallo Egal egal,

ich verstehe. Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue linke Armlehne für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben