Linke Maustaste markiert nicht mehr

Filmsuchtie

Cadet 1st Year
Hallo ihr lieben:)

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit der linken Maustaste nichts mehr markieren kann. Wenn ich aber die rechte Maustaste drücke, markiert die Maus zwar, aber das Kontextmenü öffnet sich dann anschließend. Ansonsten funktioniert die Maus so wie sie sollte. Das komische daran ist, wenn ich in die Maus-Einstellungen gehe und die beiden Tasten vertausche funktioniert die Maus wieder wie sie sollte, bloß spiegelverkehrt (also Linke-Taste ist Rechte-Taste und umgekehrt)

Habt ihr irgendwelche Ideen an was dieses Problem liegen könnte? Ich habe auch keine neuen Programme installiert und der Fehler tritt auch bei einem anderen Computer auf.

Danke für eure Hilfe

Filmsuchtie

Deinstalliere die linke Maustaste und installiere sie noch einmal. Oder halte die Maus einfach anders herum.

Wenn das wider Erwarten nicht helfen sollte, dann teile doch einfach erst einmal mit, welches BS du verwendest, und welche Hard- und Software.

Ich verwende Windows 7 Professional. Ich habe schon die ganzen Geräte im Gerätemanager die mit der Maus zutun haben deinstalliert und anschließend wieder installiert. Hat mein Problem leider nicht behoben. Vor zwei Tagen funktionierte alles noch ohne Probleme. Ich habe Windows schon versucht zurückzusetzen, was zwar geklappt hat, aber die Maus spinnt immer noch rum...

EDIT: Ich habe gerade eine andere Maus getestet und die geht einwandfrei. Woran könnte das Problem bei der anderen bestehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben