LinkedIn - Anzahl der Kontakte & Follower ausblenden?

ZetaZero

Lt. Commander
Hallo,

ich weiß, dass es bei LinkedIn die Möglichkeit gibt, den Zugang zur Kontaktliste für andere zu verweigern. Aber kann man auch die Angabe im Profil ausblenden, wie viele Kontakte man hat (und zweitrangig auch Follower)?

Bei ein paar Leuten habe ich zumindest gesehen, dass die Angabe nicht vorhanden ist. Das ist allerdings auch der Fall, wenn man 0 Kontakte hat. Eventuell war das da überall der Fall. Das weiß ich natürlich nicht.

Ergänzung ()

1648566120154.png

Ich empfehle, deren Support anzuschreiben.
https://www.linkedin.com/help/linkedin?lang=en&msclkid=3467e1ddaf7211eca7091e2917d055c5

Eine Art "Social Media" Plattform wie LinkedIn lebt von diesen Hauptfeatures, daher sind das deren Eigenschaften, mit denen man üblicherweise leben muss.

Follower:innen? Seit wann werden englische Nomen - welche immer geschlechtsneutral sind - gegendert?

Was kommt als nächstes?
Cook:in?
Boss:in?
Leader:in?
Supervisor:in?

Highspeed Opi schrieb:
Ich empfehle, deren Support anzuschreiben.
Es gibt einen Support, aber der ist nur für "Premium-User". Also für Leute, die Geld bezahlen. Und für diese eine Frage sehe ich auch keine Notwendigkeit dazu, daran etwas zu ändern.

Da meine Suche im Internet bisher erfolgslos verlief, mache ich mir keine Hoffnung.

Ich habe selbst keine Ahnung, wie man so etwas deaktivieren kann, weil es wie geschrieben Bestandteil dieser Seite sein soll.
In meinem Premium-Account sehe ich auf die Schnelle auch keine Option dafür.

Die Google-Suche ist aber auch komisch. Google erstellt meine Frage als eigenes Ergebnis, aber die Antworten von anderen Seiten handeln dann von etwas anderem:

1648567281253.png

Zurück
Oben