Linkedin, Frage über das Verschicken von mehreren Nachrichten, geht das?

iNDUCTION

Ensign
Hallo Leute,

ist es möglich - ohne dass man connected ist -, an User, mehrere Nachrichten zu versenden?

Ich teste gerade die Premium Funktion und stelle fest, dass nur eine Nachricht pro User versendet werden kann.

Mache ich was falsch oder ist wirklich nur eine Nachricht möglich?

Ich denke, dass dein Premium Abo zu klein ist. Du brauchst Ultra, also mehr zahlen bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@Col. Jessep Deine Antwort ist ein Paradebeispiel wie falsche Annahmen, eigene Sichtweise verändern, was zur Antworten führt, die am Thema komplett vorbeigehen.

Beschwere dich bei denen, nicht bei mir.
Ich habe kein Abo, sondern startete vor kurzem, testweise einen gratis Premium Account.

@iNDUCTION

Deine Antwort ist ein Paradebeispiel dafür, dass man Satire immer kennzeichnen muss.

Zum Thema:

Ein Freund ist Headhunter und hat den Ultra Account auf Linkedin und kann 1000 sogenannte InMails an nicht connected People senden.

Schau dir die anderen Tarife an: Hier ein Beispiel:

IMG_2586.jpeg

Ach jetzt ist es Satiere, köstlich wenn sich ein "PRO" User über andere Bezahldienste aufregt.

Aber gut, sei es drum, notgedrungen steigst du nun ins Thema ein :)

Die Werbung kenne ich und habe ebenfalls genug InMails.
An unterschiedliche Personen eine InMail zu versenden ist kein Problem. Was nicht geht - zumindest bei mir, daher meine Anfangsfrage -, ist das nochmalige Versenden an die gleiche Person, ohne dass die erste versendete Nachricht, von dieser Person, bereits beantwortet wurde.

Zu "Ultra Account" konnte ich nichts finden, ich nehme an dass diese Bezeichnung deine Überspitzung ist.

Zurück
Oben