Linkedin Profillink Adresse sichtbarmachen?

Fain2Versia

Newbie
Hallo Zusammen,

Wie wird das Linkedin Profil öffentlich gemacht, sodass es auch von allen gesehen werden kann, denen die Profil Linkadresse bekannt ist? auch von nicht Linkedin Mitgliedern (natürlich eingeschränkt)

Es gibt ja die Suchtbarkeiteinstellungen bei Linkedin, die habe ich so eingestellt, dass das Profil öffentlicht Sichtbar ist, aber beim öffnen von Profil link in einem Browser wird einen Dialogfenster geöffnet in dem steht, dass das Profil gesehen werden kann wenn man sich anmeldet hat. (siehe eingefüges Bild)

Danke für die Antworten im Voraus.

Anhänge

• Screenshot_20221130-230407_WPS Office.jpg
    Screenshot_20221130-230407_WPS Office.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 142
Kontrollier nochmal die Einstellung. Mein Profil wird in einem Incognito-Browser nicht angezeigt, wenn öffentliches Profil dort deaktiviert ist und sobald ich es wieder aktiviert habe, kann es auch wieder angezeigt werden.

Wenn's trotzdem nicht geht, wende dich an Linkedin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fain2Versia
Also ich habe die öffentliche Profil schon aktiviert und zeigt trotzdem nicht in eine Inkognito Browser, werde mich an Linkedin wenden. Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Mein Profil wird angezeigt: https://www.linkedin.com/in/netzgestaltung/ - ich gehe oben auf "Sie" und dann "Profil anzeigen" dann wird die Adresse aufgerufen.

Im Inkognito tab zeigt er zwar zunächst das Login, das lässt sich oben rechts mit [X] aber wegklicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fain2Versia
Zurück
Oben