LinkedIn Videos herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retsam-Master

Banned
Hallo Zusammen

Ich habe einen Kurs auf Linkedin gekauft und möchte die Videos für den Komfort gleich herunterladen.
Wie mache ich das?

Und ist es möglich nicht jedes einzeln zu laden sonder auch gleich alle miteinander?
(es geht hauptsächlich um alle miteinander laden zu können) :D

@Mihawk90

Naja das teil funktioniert nicht so wirklich... Andere Optionen?
(Gab Virenmeldungen und Fehler als ich es in der Sandbox starten wollte. bevor ich bei sowas zu viel Zeit investiere suche ich lieber gleich was anderes)
Aber danke für den Tipp
Und die Seite sieht auch so aus als ob es ein Kind über die Mittagspause erstellt hat

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
youtube-dl ist eins der bekanntesten und umfangreichsten Tools in dem Bereich... Es funktioniert, wenn es einmal eingerichtet wurde.
Keine Ahnung was bei dir Virenmeldungen schmeißt, am Tool liegt's nicht.

Keine Ahnung was die Optik der Seite damit zu tun hat... Ist halt ein Open Source Projekt, da hat keiner Zeit und Lust sich um ne mega tolle Website zu kümmern, weil es einfach völlig Wumpe ist wie die aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Der Downloader funktioniert sehr wohl. Unter allen OS die ich hier habe.

Wenn Du da

Retsam-Master schrieb:
Gab Virenmeldungen und Fehler als ich es in der Sandbox starten wollte

das wirklich erhalten hast, melde das an die Ersteller des Downloaders.

Retsam-Master schrieb:

Einfach selbst danach suchen. Verwende einfach englische Suchbegriffe. ;)

1583500793762.png

Abgesehen davon ist die Webpraesenz fuer den YT-DL einfach nur funktional.
Das ist der Zweck und das Ziel der Autoren.

BFF

@BFF
das wirklich erhalten hast, melde das an die Ersteller des Downloaders.

Wieso sollte ich das tun?
als ob ich bei jeder Software jeden Mangel überall melden würde lol. bezahlt mich ja keiner dafür.

Wens nicht funktioniert wird etwas anderes genommen.

zZ. nutze ich ein Addin für Chrome aber alles einzeln zu laden ist lästig

• Gefällt mir
Retsam-Master schrieb:
bezahlt mich ja keiner dafür.

Wie war der Spruch? "Hilf Dir selbst, dann ist Dir geholfen."
Ich kann Dir gern die Arbeit machen, allerdings nur gegen Vorkasse. Und meinen Stundensatz fuer solch Krams willst Du garnicht wissen. ;)

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron, eselwald und Innensechskant
Telmur schrieb:
Wieso sollten wir dir dann helfen?
Bezahlt uns ja keiner für.
weil ich in einem Forum bin wo ich kostenlos nach Hilfe fragen kann und auch kostenlos helfen kann?

Wen ein Produkt nicht funktioniert und ich das dem Hersteller melden soll ist das zu 180° etwas anderes.
Nicht umsonst gibt es auch zb. bug bounty etc.

• Gefällt mir
Du kannst den DL kostenlos runter laden und kostenlos benutzen. Warum dann nicht auch kostenlos einen Hinweis geben?

Anyway.
Fuer mich ist der Thread gelutscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg, Myron, Mihawk90 und eine weitere Person
@BFF
Du kannst den DL kostenlos runter laden und kostenlos benutzen. Warum dann nicht auch kostenlos einen Hinweis geben?
Ich kann Dir gern die Arbeit machen, allerdings nur gegen Vorkasse. Und meinen Stundensatz fuer solch Krams willst Du garnicht wissen.

Ich fass mal zusammen:
Ich soll also alles was ich Gratis runterladen kann und ggf. einen Fehler hat auch am Hersteller melden?
Machst du das?
also wen du so vorgehst und Zeit für solch einen Quark hast, dann solltest du dir andere Hobbys suchen.
Für solchen mist habe ich keine Zeit und du wilst einen hohen Stundensatz haben? wofür? damit ich lerne nicht in die Zukunft zu denken?
Zeit ist Geld.. wen du davon zu viel übrig hast, ist das deine Wurst.... ich hab zu wenig Zeit und garantiert nicht Zeit um jedem Hersteller von Gratis oder Bezahlbarer Software hinterher zu rennen.

Genau deswegen bin ich auch hier... ich kann auch 150 Videodownload Software herunterladen und durch testen bis einen für mich TOP funktioniert..
und den Rest der 149 kann ich ja alle anschreiben und... ach weisst du was... das ist zu lächerlich das ich sowas erklären muss :D

• Gefällt mir
Nochmal: An der Software liegt es nicht. Keine Ahnung was bei dir irgendwelche Virenmeldungen schmeißt, aber mal überlegt, dass es an dem liegen könnte was die Meldung ausgibt?
Das Tool wird weltweit millionenfach verwendet, und komischerweise bist du der erste bei dem ich von einer Virenmeldung höre.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Das sind aber verschiedene Dinge. Ein fehlendes Zertifikat ist nun wirklich nichts neues und hat einfach nur damit zu tun, dass die bei Microsoft auch Geld kosten. Er hat aber explizit von "Virenmeldungen" gesprochen.
Letztendlich kann's mir auch egal sein, ist ja eh kostenloser Rat ;)

Hier ist nun ausreichend OT geschrieben worden, um ein "closed" zu rechtfertigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben