ilovebytes
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 539
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Fractal R5 - bis jetzt stand das Gehäuse unter dem Tisch und es viel mir nicht auf, aber nun hab ich nen größeren Schreibtisch und das Gehäuse steht am Tisch. Das Problem ist das das linke Seitenteil obwohl mit den Schrauben hinten festgeschraubt - vorne komplett lose ist und vibriert bzw. wenn man es mit der Hand sieht man das da cirka 1-2 mm Spiel ist und sich so das Seitenteil bewegen kann und dann natürlich ungut laut wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das das von Fractal so gewollt ist und das rechte Seitenteil sitzt auch bombenfest da wackelt nichts und somit vibriert auch nichts.
Da ich noch Garantie habe, habe ich mich auch schon direkt an euren Support gewandt mit REchnung, Seriennummer und einen Video vim klackernden Seitenteil.
Das war nun vor gut 6 Tagen und wenn ich das Wochenende wegrechne wo ich natürlich auch keine Reaktion erwartet habe, sind es nun trotzdem schon 4 Tage in denen sich niemand von Euch bei mir gemeldet hat!
die Ticketnummer kann ich euch bei Bedarf gerne auch hier mitteilen
mir ist schon klar das es überall mal Verzögerungen geben kann, aber nach 4 Arbeitstagen sollte zumindest eine Antwort ala - ja wir haben dein Ticket gesehen und überlegen uns eine Lösung sollte schon drinn sein - also da hatte ich mir doch etwas mehr vom vielerorts als sehr gut bezeichneten Fratal Service erwartet.
Ich hoffe das sich zumindest hier mal jemand meldet - oder will man mich warten lassen bis mein Gehäuse aus der Garantiezeit draussen ist
Ich kann mir nicht vorstellen das das von Fractal so gewollt ist und das rechte Seitenteil sitzt auch bombenfest da wackelt nichts und somit vibriert auch nichts.
Da ich noch Garantie habe, habe ich mich auch schon direkt an euren Support gewandt mit REchnung, Seriennummer und einen Video vim klackernden Seitenteil.
Das war nun vor gut 6 Tagen und wenn ich das Wochenende wegrechne wo ich natürlich auch keine Reaktion erwartet habe, sind es nun trotzdem schon 4 Tage in denen sich niemand von Euch bei mir gemeldet hat!
die Ticketnummer kann ich euch bei Bedarf gerne auch hier mitteilen
mir ist schon klar das es überall mal Verzögerungen geben kann, aber nach 4 Arbeitstagen sollte zumindest eine Antwort ala - ja wir haben dein Ticket gesehen und überlegen uns eine Lösung sollte schon drinn sein - also da hatte ich mir doch etwas mehr vom vielerorts als sehr gut bezeichneten Fratal Service erwartet.
Ich hoffe das sich zumindest hier mal jemand meldet - oder will man mich warten lassen bis mein Gehäuse aus der Garantiezeit draussen ist