Links / Buttons in Iron (Chrome) funktionieren nicht mehr

PC295

Captain
Hallo,

ich verwende die aktuelle Version von SRWare Iron (basiert auf Google Chrome; gleicher Quellcode)

Seite heute funktionieren keine Links oder Buttons mehr, d.h. beim draufklicken passiert nichts.

JavaScript ist aktiviert. Ich habe Iron deinstalliert, den übrig gebliebenen User-Ordner entfernt und wieder neuinstalliert. Es funktioniert weiterhin nicht.
Dann habe ich auch die Systemwiederherstellung genommen und auf einen früheren funktionierenden Zeitpunkt zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Es gab keine Änderungen im System oder Installationen, was das Problem verursachen könnte.
Ich habe heute mein PC hochgefahren und es ging nicht. Gestern bis zum herunterfahren ging alles problemlos.

Was kann ich noch tun?

Schon mal den originalen Chrome probiert, ob dort das gleiche Problem ist?
Hab damals (vor ewigkeiten, als chrome gerade erst rausgekommen ist), auch Iron genutzt und auch öfters mal solche und andere Probs gehabt. Auch automatisches updaten, bzw über die Info-Leiste konnte er da noch nicht..

Dann hab ich mal Chrome direkt ausprobiert und es lief so, wie man es erwartet.
Ein Versuch wäre es wert, kannst ihn ja immer noch runterschmeißen, falls du dort auch das Problem haben solltest, oder einen Lösung findest.

Es funktioniert in Google Chrome auch nicht. :eek: Genau das gleiche Problem.

Da muss ja irgendwas im System verbogen sein?

Zurück
Oben