Links in google plötzlich größer?

E=mc²

Ensign
Hi Leute,

mir ist eben aufgefallen das in meinem Firefox (Win7, aktuelle Firefox Version) die grünen Links der google Suche plötzlich größer sind.

CSS definiert hier font-size: 14px !important; (normal scheint font-style: normal; zu sein)

Diese Darstellung habe ich im Firefox und in Chrome. IE, Opera und Safari stellen die Seite wie immer dar.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Das Problem scheint hier nur lokal zu sein, auf anderen Computern sieht google aus wie immer.

Der zoom steht natürlich auf 100% :D

Deaktiviere probehalber alle Plugins und schau, ob nicht irgendeins davon dir Darstellung beeinflusst (z. B. irgendein Antivirensoftware-Plugin oder Stylish etc.).

Hab ich gemacht, führte leider nicht zum Erfolg.

Ich habe allerdings ein neues Benutzerprofil erstellt, damit wurde alles korrekt angezeigt. Dann habe ich via moz backup mein Profil reingeladen und der Fehler war wieder da.

Sehr merkwürdig. Auf mein Profil kann ich nicht verzichten, die Inhalte sind teilweise ein paar Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem hat nichts mit meinem Browser zu tun. Es tritt auf sobald ich mich mit einem Browser in mein GMail Konto eingeloggt habe. Loggt man sich wieder aus bleibt das Problem leider bestehen.

Ich habe zu meinem Erstaunen heute festgestellt, dass bei mir neuerdings die grünen Links ebenfalls größer geworden sind :D. Folglich ist dies höchstwahrscheinlich ein Eingriff von Google selbst.

Wenn es dich wirklich stark stört, kannst du dir mit Stylish oder anderen Plugins ein eigenes Stylesheet für Google festlegen, in dem du die grünen Links benutzerdefiniert wieder auf Normalgröße schrumpfst.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nun sehe ich es in allen Browsern, auch in denen die noch nicht bei google eingeloggt warten.

Ok, dann muss man das wohl so hinnehmen :)

Zurück
Oben