Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade gemerkt, dass Google die Einstellungen in seinem Browser massiv kastriert, verschachtelt und versteckt hat. Früher konnte man dies in den Einstellungen wählen, aber nun habe ich keinen Überblick mehr.
Tolle Leistung Google...
Du könntest einen alternativen Browser auf Chromium Basis verwenden, bei dem du entscheiden kannst, wie der Browser zu funktionieren hat und es dir nicht von Google diktieren lässt. Vivaldi, Brave, vielleicht sogar das nackte Chromium, etc.
Oder vieles mehr: https://alternativeto.net/software/google-chrome/ (210 Alternativen)
Geht das nicht generell mit der mittleren Maustaste?
Das klappt systemweit...
Wenn ich irgendwas suche und mehr Artikel aufmachen will, klick ich in der Übersicht alles mit der mittleren Maustaste an und schau danach alle Tabs durch..
So schön Alternativen sind, ist da leider der Sicherheitsaspekt nicht zu unterschätzen. Der Browser ist essentiell, da sollte man wenig bis keine Experimente machen. Leider werden wichtige Updates bei den ganzen Klonen (gilt auch für Firefoxderivate) nicht immer so zeitnah verteilt, wie es nötig wäre.
Hat mich damals von Waterfox zurück zu Firefox 'getrieben'.
@TooMuchMoon schließe mich da @Bruzla an, mittlere Maustaste macht das unabhängig von Einstellungen. Da bei mir die Cookies gelöscht werden beim Beenden der Sitzung, greifen die Einstellungen bei Google eh nicht.
Bin mittlerweile mehr bei Quant am Suchen. Ist mir sympatischer und wird immer besser.
@mae1cum77
Was definierst du unter Sicherheitsaspekt?
Wenn das nur die aktuellste Nummer der Version ist, dann okay.
Aber wenn es Sicherheit im Allgemeinen ist, dann bist du bei den großen Browsern wie Chrome und Edge an der völlig falschen Stelle.
Wichtiger als eine aktuelle Versions-Nummer sind die installierten Addons. Und das Wichtigste von allem ist, mit einem wirklich gigantischen Unterschied, ist der Nutzer.
Der dümmste Nutzer schafft es den klügsten Browser unsicher zu machen.