Linkshändermaus mit beständigem Mausradklick

Simpleblue

Cadet 2nd Year
Der Titel klingt komisch, beschreibt aber recht präzise was ich suche. Ich suche eine Maus, bei der der Mausradklick nicht nach nem halben Jahr einfach den Geist aufgibt. Da ich recht viel Dota zocke wird der Mausradbutton recht oft zum bewegen der Kamera benutzt und jede Maus die ich bisher hatte, hat nach spätestens 6 Monaten aufgegeben und der Mausradbutton hat nicht mehr, oder nur noch sporadisch funktioniert. Dabei handelt es sich um ein Hardwareproblem und ich habe bereits alle mögliche Versucht um dem entgegenzuwirken, aufschrauben, saubermachen etc. Aber da auch meine jetzige Maus (Logitech Daedalus, sogar extra fürs MOBA Gaming ausgeschrieben) auch den Geist aufgegeben hat, dachte ich ich wende mich mal an euch. Die Tatsache, dass ich eine Maus brauche die beidhändig oder sogar linkshändig ist macht die Sache natürlich nicht unbedingt einfach.. ich bin auch bereit eine größere Summe auszugeben hauptsache der Mausbutton bleibt funktionsfähig!
Da ich von DPI etc keine Ahnung habe dachte ich eine Beschreibung von dem, was ich mit der Maus anstelle wäre der beste Ansatz. :D
Meine bisherigen Mäuse waren:

Razer Diamondback 3G
TT Esports Black Element
Razer Taipan
Logitech G302 Daedalus Prime

Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten!

Wow danke für die schnellen Antworten! Ich werde mir n paar Rezensionen durchlesen, beide sehen vielversprechend aus. Hatte bisher immer auf Kabelmäuse gesetzt aber vllt wird die Gygabyte ja meine erste Kabellose :D

EDIT:
Es ist die Aivia geworden, danke Knolle.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.

Zurück
Oben