G
gamorr
Gast
Frohe Pfingsten, liebe Community,
bei dem Gewitter gestern Nacht ist bei uns im Haus die Sicherung rausgeflogen. Der Router "Linksys WAG54G2B" und die Internethardware (Telekom ISDN Anlage, Switch, usw.) waren währenddessen an. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über Kabel (RJ45) vom Rechner aus. Das WLAN funktioniert allerdings ohne Probleme. Ich habe bereits mit einem anderen RJ45-Kabel versucht eine Verbindung herzustellen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Kann das am Router liegen? Ist möglicherweise das Modul für Kabelübertragung kaputt und das WLAN-Modul funktioniert noch?
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Besten Dank und einen sonnigen Montag
-gamorr
bei dem Gewitter gestern Nacht ist bei uns im Haus die Sicherung rausgeflogen. Der Router "Linksys WAG54G2B" und die Internethardware (Telekom ISDN Anlage, Switch, usw.) waren währenddessen an. Seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über Kabel (RJ45) vom Rechner aus. Das WLAN funktioniert allerdings ohne Probleme. Ich habe bereits mit einem anderen RJ45-Kabel versucht eine Verbindung herzustellen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Kann das am Router liegen? Ist möglicherweise das Modul für Kabelübertragung kaputt und das WLAN-Modul funktioniert noch?
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Besten Dank und einen sonnigen Montag
-gamorr