Melenur
Lt. Junior Grade
Nabend.
Kurz Informationen :
Derzeitiger Router : Speedport W500V
Gewünschter Router : Linksys WRT160N-DE
Internetanbieter : T-Online
Leitung : DSL 16.000
PC worüber die CFG durchgeführt wird :
- Windows Vista Home Premium 64bit
- HD 4870
- EP45-S3R
- 4GB Ram
- 1000Mbit Lan "Karte" (Onboard)
So nun zu meinem Problem. Ich habe mir den Linksys WRT160N-DE gekauft und möchte den nun gerne einrichten. Lege also die CD rein und mache alles was die mir im SetUp sagen. Doch ich weiß echt nicht was ich als Verbindung angeben muss (DHCP,Statische IP...).
Habe so gut wie alles ausprobiert doch keine richtige gefunden. Bei dem alten musste ich einfach nur die Internetdaten eingeben und schon wars erledigt. Doch ich habe bei dem Gerät erst gar nicht die möglichkeit welche einzugeben
Weiß jemand weiter ? Hat jemand den gleich Router + Anbieter in Gebrauch (gehabt) ?
mfg
Kurz Informationen :
Derzeitiger Router : Speedport W500V
Gewünschter Router : Linksys WRT160N-DE
Internetanbieter : T-Online
Leitung : DSL 16.000
PC worüber die CFG durchgeführt wird :
- Windows Vista Home Premium 64bit
- HD 4870
- EP45-S3R
- 4GB Ram
- 1000Mbit Lan "Karte" (Onboard)
So nun zu meinem Problem. Ich habe mir den Linksys WRT160N-DE gekauft und möchte den nun gerne einrichten. Lege also die CD rein und mache alles was die mir im SetUp sagen. Doch ich weiß echt nicht was ich als Verbindung angeben muss (DHCP,Statische IP...).
Habe so gut wie alles ausprobiert doch keine richtige gefunden. Bei dem alten musste ich einfach nur die Internetdaten eingeben und schon wars erledigt. Doch ich habe bei dem Gerät erst gar nicht die möglichkeit welche einzugeben
Weiß jemand weiter ? Hat jemand den gleich Router + Anbieter in Gebrauch (gehabt) ?
mfg